Die rich­ti­ge mobi­le Büro­tech­nik ver­ein­facht dem Außen­dienst­ler die Arbeit signi­fi­kant. Kom­plett aus­ge­stat­tet, kann er beim Kun­den vor Ort scan­nen, pro­ji­zie­ren und dru­cken.

IRIScan Executive 4 duplex von Iris.

IRIScan Exe­cu­ti­ve 4 duplex von Iris.

PicoPix PPX 3417 Wireless von Philips.

Pico­Pix PPX 3417 Wire­less von Phil­ips.

Primera Trio von Primera.

Pri­me­ra Trio von Pri­me­ra.

IRIScan Exe­cu­ti­ve 4 duplex von Iris: Der trag­ba­re Scan­ner wiegt nur 200 g und scannt bis zu 16 Bil­der pro Minu­te. Dank des umfas­sen­den Soft­ware­pa­kets bie­tet er eine brei­te Palet­te an Funk­tio­nen – etwa die Zei­chen­er­ken­nung OCR Readiris, mit der die Digi­ta­li­sie­rung von Doku­men­ten noch ein­fa­cher wird. Mit­hil­fe des But­ton Mana­gers kann jeder Benut­zer sei­ne ganz per­sön­li­chen Scan­ein­stel­lun­gen fest­le­gen.

Pico­Pix PPX 3417 Wire­less von Phil­ips: Der kom­pak­te und nur 270 g leich­te Taschen­pro­jek­tor ist ein idea­ler Beglei­ter auf Geschäfts­rei­sen. Er bringt mit 170 ANSI-Lumen Bil­der von bis zu 120 Zoll auf die Prä­sen­ta­ti­ons­flä­che. Über WLAN kön­nen kabel­los Inhal­te von iOS-, Andro­id- und Win­dows­ge­rä­ten pro­ji­ziert wer­den. Inte­griert sind ein Office-View­er, ein Media­play­er und ein Akku mit einer Lauf­zeit von zwei Stun­den.

Pri­me­ra Trio von Pri­me­ra: Der All-in-One-Dru­cker kopiert, druckt und scannt Doku­men­te in Far­be und in Schwarz-Weiß. Der – laut Her­stel­ler – welt­weit kleins­te Farb­dru­cker lässt sich dank sei­nes Gewichts von nur 1,2 kg und der Grö­ße eines Hard­co­ver-Buchs ein­fach in der Akten­ta­sche oder im Ruck­sack trans­por­tie­ren. Voll auf­ge­la­den ermög­licht der Akku den Druck von bis zu 350 Sei­ten.