Banner Leaderboard

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln.

Banner Leaderboard 2

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln. Sonderaktion vom 08.01.–28.01.2024.

4 Neuheiten für die Büropause

Die Büro­pau­se weckt fri­sche Ener­gie, beschert zün­den­de Ein­fäl­le – und kann ver­flixt lecker sein. Bei­spiels­wei­se mit die­sen vier Pausenneuheiten.

Dedica KG520.M von De’Longhi.

Dedi­ca KG520.M von De’Longhi.

Blend-XTRACT Sport von Kenwood.

Blend-XTRA­CT Sport von Kenwood.

Cookie Dough Dessert von Lemoncat.

Coo­kie Dough Des­sert von Lemoncat.

ENER-SHOXX von Mars Drinks.

ENER-SHOXX von Mars Drinks.

Dedi­ca KG520.M von De’Longhi: Das Kern­stück der Müh­le bil­det ein robus­tes Edel­stahl-Kegel­mahl­werk. Des­sen 18 Ein­stell­stu­fen lie­fern Mahl­er­geb­nis­se von sehr fein, für Rist­ret­to und Espres­so, bis grob, für fran­zö­si­schen Press­kaf­fee. Über einen Dreh­knopf an der Sei­te ist die zu mah­len­de Kaf­fee­men­ge ein­stell­bar. Bis zu 14 Tas­sen las­sen sich in einem Vor­gang mah­len, ide­al also für den täg­li­chen Bedarf von klei­ne­ren Büros.

Blend X-TRACT Sport von Ken­wood: 250 ml Smoothie ent­spre­chen zwei Por­tio­nen Obst oder Gemü­se. Die­se hän­disch klein­zu­schnei­den und zu pürie­ren, wäre im Büro zu zeit­auf­wen­dig. Der Smoothie-Maker erle­digt das mit einem 300 Watt star­ken Motor im Hand­um­dre­hen. Selbst gro­ße Frucht- und Gemü­se­stü­cke sowie Eis­wür­fel sind kein Pro­blem. Die spül­ma­schi­nen­fes­ten Trink­be­cher mit einem Fas­sungs­ver­mö­gen von 0,6 Litern gibt es im Dop­pel­pack dazu.

Coo­kie Dough Des­sert von Lemon­cat: In den USA bereits der abso­lu­te Hit, schwappt der Trend jetzt auch in deut­sche Büros. Bis­her kann­te man Coo­kie Dough nur als Stück­chen im Eis. Da die­se dort immer zu wenig sind, gibt es nun Coo­kie Dough auch zum Löf­feln für zwi­schen­durch in der Büro­pau­se. Kom­plett ohne Ei ist das Des­sert eine saf­ti­ge Alter­na­ti­ve zu Kuchen und Keksen.

ENER-SHOXX: Ein klei­ner Ener­gie­kick bei der Arbeit gefäl­lig? Zur Abwechs­lung aber mal nicht Kaf­fee. Ein Druck auf die ent­spre­chen­de Tas­te und der Ener­gie­drink lässt sich aus den KLIX-Geträn­ke­au­to­ma­ten von Mars Drinks genie­ßen. Je nach Wunsch heiß oder kalt. ENER-SHOXX ent­hält die natür­li­che Zutat Guar­a­na, die für ihre bele­ben­de Wir­kung bekannt ist.

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?