Kreativer Austausch, informelle Kommunikation und spontane Brainstormings: Perfekt geeignet für diese Art des Zusammenkommens sind Lounge-Bereiche im Office. Wenn die Lösungen dann noch ergonomisch, stylish und bequem sind, stellen wir sie auf jeden Fall vor.
Lift High von Kesseböhmer Ergonomietechnik: Das schlanke Hubtischgestell schließt die Lücke zwischen Stehtisch und Loungetisch, denn es ist beides. In der tiefsten Position bietet es Komfort beim Sitzen, im ausgefahrenen Zustand macht es spontanes Arbeiten, Besprechen oder Treffen im Stehen möglich. Ein Produkt für alle Zonen: Büro, Lounge- und Wartebereich oder für zu Hause.
Reefs flex und Allora Poufs von Dauphin: Die flexibel kombinierbaren Elemente der Sitzmöbelreihe Reefs flex sind Teil der Lounge-Vibes-Serie des Herstellers. In Kombination mit den tragbaren und rutschfesten Allora Poufs lassen sich bequeme Pausenbereiche gestalten, die ein wohnliches Ambiente in jedes Office transportieren. So wird der informelle Austausch zum Vergnügen.
Jackson von Blå Station: Der von Bernstrand & Borselius entworfene Loungesessel ist ein Blickfang in jeder Office-Umgebung. Die geschwungenen Armlehnen aus Stahlrohr samt den Massivholzgriffen verleihen dem Sitzmöbel eine einzigartige Optik. Sitzkomfort wird durch Formschaum gewährleistet, der in den Stahlrahmen eingebettet und durch Nosag-Federn gestützt ist.
M1 Sitznische von Vario: Für ein erholsames Päuschen findet sich auch in der kleinsten Nische eine Möglichkeit. Deshalb hat der hessische Hersteller für sein modulares Regalsystem eine Sitznische mit einem großen Kissen zum Sitzen und zwei kleinen für den Rücken entwickelt. Praktisch, stylish und effektiv. Perfekt für die kurze Rast zwischendurch.