Banner Leaderboard

paperworld 29.1.-1.2.2022 FRANKFURT/MAIN, LET'S TALK NEW WORK! The visionary office.

Altwork Flex Series: Der All-in-one-Stuhl

Im Home­of­fice wird oft noch weni­ger gesund­heits­för­der­lich gear­bei­tet als am Fir­men­ar­beits­platz. Die­sem Man­gel sagt Alt­work mit der neu­en Flex-Seri­es-Work­sta­tion den Kampf an.

Die Altwork-Flex-Serie ist fürs Homeoffice gemacht. Abbildung: Altwork

Die Alt­work-Flex-Serie ist fürs Home­of­fice gemacht. Abbil­dung: Altwork

Kopf- und Bein­stüt­ze, Schreib­tisch­plat­te und Moni­tor­po­si­ti­on pas­sen sich bei die­ser All-in-one-Lösung auto­ma­tisch der Posi­ti­on des Kör­pers an. Die Bein­stüt­ze lässt sich in zahl­rei­chen Stel­lun­gen jus­tie­ren, der Moni­tor bleibt stets in der idea­len Ent­fer­nung und dem idea­len Win­kel zum Nutzer.

Arbeitsplatz mit Null-Gravitation-Funktion

Mit der Aus­rich­tung der Schreib­tisch­plat­te las­sen sich auto­ma­tisch Stel­lung und Win­kel der Rücken­leh­ne ein­stel­len. Schreib­tisch­plat­te, Maus und Tas­ta­tur sind auch noch magne­tisch: Sie kön­nen pro­blem­los in einer ver­ti­ka­len Posi­ti­on benutzt wer­den. Die Alt­work Flex Seri­es kos­tet cir­ca 4.190 Euro.

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?