Banner Leaderboard

paperworld 29.1.-1.2.2022 FRANKFURT/MAIN, LET'S TALK NEW WORK! The visionary office.

Digitale Plattform mit komplettem Franke-Portfolio

Die Schwei­zer Kaf­fee­spe­zia­lis­ten von Fran­ke Cof­fee Sys­tems haben die vir­tu­el­le Platt­form Fran­ke Digi­tal Cof­fee Machi­ne Explo­rer vor­ge­stellt. Besu­cher erwar­tet dort ein per­sön­li­ches Digi­tal-Erleb­nis rund um das kom­plet­te Port­fo­lio des Herstellers.

Auf der neuen Plattform von Franke erfahren Besucher alles über die Vollautomaten und Systeme des Herstellers. Abbildung: Franke Coffee Systems

Auf der neu­en Platt­form von Fran­ke erfah­ren Besu­cher alles über die Voll­au­to­ma­ten und Sys­te­me des Her­stel­lers. Abbil­dung: Fran­ke Cof­fee Systems

Auf der Platt­form sind alle Voll­au­to­ma­ten der A-Line ver­tre­ten, von der kom­pak­ten A300 bis zur her­aus­ra­gen­den A1000. Zusätz­lich erfah­ren die Besu­cher alles über die fle­xi­ble Spe­cial­ty-Beverage-Sta­ti­on SB1200 und den Baris­ta-Favo­ri­ten S700. Die vir­tu­el­le Umge­bung bie­tet eine ein­fa­che Mög­lich­keit, nach eige­nen Inter­es­sen das kom­plet­te Fran­ke-Sor­ti­ment pro­fes­sio­nel­ler Kaf­fee­voll­au­to­ma­ten sowie die Fran­ke Cof­fee Tech­no­lo­gies zu entdecken.

Auf die Bedürfnisse der Besucher zugeschnitten

Der neue Fran­ke Digi­tal Cof­fee Machi­ne Explo­rer schafft ein vir­tu­el­les Erleb­nis, das auf die Bedürf­nis­se jedes Benut­zers indi­vi­du­ell zuge­schnit­ten ist. Mit ein­fa­cher Navi­ga­ti­on benö­tigt der Besu­cher nur zwei Schrit­te, um die Fran­ke-Maschi­ne zu fin­den, mit der er sein Kaf­fee­ge­schäft aus­bau­en kann. Die Platt­form bie­tet die Mög­lich­keit, Lösun­gen für Betrie­be jeder Grö­ße und ver­schie­de­ne Kun­den­seg­men­te zu fin­den. Gleich­zei­tig unter­schei­det sie sich von ande­ren digi­ta­len Platt­for­men, indem sie eine ange­nehm per­sön­li­che Anspra­che nutzt und dem Besu­cher ermög­licht, Maschi­nen und Tech­no­lo­gien auf neue Art zu erle­ben. Getreu dem Mar­ken-Kon­zept „Die­ser eine Moment“ ermög­licht Fran­ke Besu­chern indi­vi­du­el­le Erleb­nis­se und Momen­te: Fran­kes eige­ner Gui­de beglei­tet die Besu­cher und stellt jede Kaf­fee­ma­schi­ne und Tech­no­lo­gie in einem kur­zen Video vor.

Kunden-Referenzen wissen zu überzeugen

In Refe­renz­vi­de­os berich­ten zufrie­de­ne Kun­den von ihrer Erfah­rung mit den Lösun­gen von Fran­ke. Sie stel­len ihr eige­nes Busi­ness und ihre Anfor­de­run­gen vor, bestä­ti­gen, wie über­zeugt sie von den Leis­tun­gen der gewähl­ten Maschi­ne sind und wie wich­tig Pre­mi­um-Kaf­fee­ge­nuss für ihr Geschäft ist. „Wir möch­ten, dass sich unse­re Besu­cher in unse­rer neu­en digi­ta­len Umge­bung wohl­füh­len. Sie sol­len sich zurück­leh­nen, zuschau­en und zuhö­ren kön­nen. Unse­re vir­tu­el­le Erfah­rung soll unse­ren Gäs­ten ver­mit­teln, dass Fran­ke immer eine Lösung fin­det, um sie in ihrem Geschäfts­um­feld erfolg­reich zu unter­stüt­zen“, bestä­tigt Jes­si­ca Zöh­ner, Head of Glo­bal Mar­ke­ting bei Fran­ke Cof­fee Systems.

„Unse­re Besu­cher kön­nen unse­re vir­tu­el­le Umge­bung ganz ein­fach betre­ten, um Lösun­gen zu ent­de­cken, die für ihr Kaf­fee­ge­schäft funk­tio­nie­ren. Groß­ar­tig ist, dass dies alles bequem und von über­all gesche­hen kann“, sagt Roman Probst, Head of Glo­bal Sales bei Fran­ke Cof­fee Sys­tems. „Die Benut­zer­ober­flä­che ist für Smart­pho­nes und Tablets opti­miert und gibt unse­ren Gäs­ten die Mög­lich­keit, sich jeder­zeit von jedem Device aus inspi­rie­ren zu las­sen. Maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen für ihr per­sön­li­ches Kaf­fee­ge­schäft zu fin­den, ist intui­ti­ver und ein­fa­cher denn je“, fügt er hinzu.

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?