ANZEIGE

Es ist schon eine Tra­di­ti­on: Gegen Ende des Jah­res trifft sich die MICE-Bran­che auf dem mbt Mee­ting­place.  2017 fin­det die Fach­mes­se für Geschäfts­rei­se-, Tagungs- und Ver­an­stal­tungs­pla­ner/-innen zum ach­ten Mal statt: Am 28. Novem­ber heißt es im Post­pa­last Mün­chen: „Ein­fach bes­ser tref­fen“.

mbt Meetingplace ist die Fachmesse für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner/-innen Foto: Klaus D. Wolf / mbt Meetingplace

mbt Mee­ting­place ist die Fach­mes­se für Geschäfts­rei­se-, Tagungs- und Ver­an­stal­tungs­pla­ner Foto: Klaus D. Wolf / mbt Mee­ting­place

Der mbt Meetingplace findet am 21.11.2017 in Frankfurt und am 28.11.2017 in München statt. Foto: Klaus D. Wolf / mbt Meetingplace

Der mbt Mee­ting­place fin­det am 21.11.2017 in Frank­furt und am 28.11.2017 in Mün­chen statt. Foto: Klaus D. Wolf / mbt Mee­ting­place

Hin­zu kommt 2017 ein zwei­ter Ter­min mit gleich­wer­ti­gem Pro­gramm im Her­zen Deutsch­lands – bereits am 21. Novem­ber fin­det der ers­te mbt Mee­ting­place in der Mes­se Frank­furt statt.

Der zusätz­li­che Ter­min zahlt sich vor allem auch für die Besu­cher aus. Mit Frank­furt ist der mbt Mee­ting­place für Loca­ti­ons, Hotels und Anbie­ter aus der MICE-Bran­che aus nörd­li­che­ren Regio­nen noch inter­es­san­ter gewor­den.  Dass eine moder­ne Mes­se aber weit mehr ist als nur die Sum­me ihrer Aus­stel­ler, zeigt der mbt Mee­ting­place schon seit Jah­ren mit einem exzel­len­ten Rah­men­pro­gramm: Dank die­sem kön­nen die Fach­be­su­cher mit kon­kre­ten Anre­gun­gen für das nächs­te eige­ne Event nach Hau­se gehen. Key­notes und Vor­trä­ge zu den The­men Indi­vi­dua­li­sie­rung, Digi­ta­li­sie­rung oder auch der Nach­hal­tig­keit von Ver­an­stal­tun­gen ste­hen auf dem Pro­gramm.

Beson­de­res Augen­merk liegt 2017 auf der zwei­ten Ver­ga­be des MICE-Achie­ve­ment-Awards.  Die fei­er­li­che Preis­ver­lei­hung fin­det am 21. Novem­ber wäh­rend des mbt Mee­ting­place in Frank­furt statt und wird zum zwei­ten Mal auf eine inspi­rie­ren­de Leis­tung inner­halb der MICE-Bran­che auf­merk­sam machen. Das, so San­dra Helm­städ­ter, sei für sie und Ihr Team eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit. Gleich­zei­tig hofft sie, so einen wich­ti­gen Teil dazu bei­zu­tra­gen, die Pro­fes­sio­na­li­sie­rung und wirt­schaft­li­che Bedeu­tung des Ver­an­stal­tungs- und Event­ma­nage­ments zu unter­stüt­zen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum mbt Mee­ting­place, das Pro­gramm sowie die Mög­lich­keit einer Vor­ab­re­gis­trie­rung fin­den Sie online unter www.meetingplace.de.