ANZEIGE

Auf einer eige­nen Prod­kut­test­platt­form kön­nen zukünf­tig die Pro­duk­te von Fel­lo­wes getes­tet wer­den.

Für Community-Tests über die eigene Testplattform steht ein breites Produktportfolio von Fellowes zur Verfügung.

Für Com­mu­ni­ty-Tests über die eige­ne Test­platt­form steht ein brei­tes Pro­dukt­port­fo­lio von Fel­lo­wes zur Ver­fü­gung.

Wer sich für die Produkte von Fellowes interessiert, sollte auch einen Blick auf die neue Facebook-Seite des Unternehmens werfen.

Wer sich für die Pro­duk­te von Fel­lo­wes inter­es­siert, soll­te auch einen Blick auf die neue Face­book-Sei­te des Unter­neh­mens wer­fen.

Mit myfellowes.de hat Fel­lo­wes Brands eine eige­nen Pro­dukt­test­platt­form an den Start gebracht, auf der zukünf­tig die Pro­duk­te von Fel­lo­wes auf Herz und Nie­ren von der Test-Com­mu­ni­ty geprüft wer­den. Die ers­te Bewer­bungs­pha­se zum Test der I-Spi­re-Serie, zu dem auch auf der neu­en Face­book-Sei­te von Fel­lo­wes Deutsch­land auf­ge­ru­fen wur­de, war mit fast 2.000 Bewer­bern ein vol­ler Erfolg.

Fellowes auf Facebook

Wer sich für die Pro­duk­te von Fel­lo­wes inter­es­siert, soll­te also unbe­dingt auch einen Blick auf die neue Face­book-Sei­te des Unter­neh­mens wer­fen. Fel­lo­wes Brands prä­sen­tiert hier Neu­ig­kei­ten rund um sein viel­fäl­ti­ges Ange­bot. Außer­dem fin­den sich auf der Pinn­wand amü­san­te Bei­spie­le und Erleb­nis­se aus der Büro­welt wie­der, mit der sich die Leser iden­ti­fi­zie­ren kön­nen. Mitt­ler­wei­le ver­zeich­net die Face­book-Sei­te mehr als 3.500 Fans, Ten­denz stei­gend.