Im kürzlich veröffentlichten Sammelband „OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit“ werden 35 Unternehmen porträtiert, die für Markenqualität in Büroumgebungen stehen. Auch ihre Geschichte wird beleuchtet. Diese Produkte waren entscheidend für die Entwicklung der Unternehmen zu Big Brands.
Eine Marke entsteht nicht über Nacht. Die meisten Brands haben klein angefangen, manchmal sogar auf einem ganz anderen Gebiet. Toyota zum Beispiel wurde in den 1920er-Jahren durch einen vollautomatischen Hochgeschwindigkeitswebstuhl bekannt. Eines der ersten Produkte von Lego war in den 1930ern eine Holzente auf Rädern. Und Samsung wurde 1938 als Lebensmittelgeschäft gegründet. Die hier dargestellten Produkte waren entscheidend für heutige OFFICE BRANDS.
OFFICE ROXX plus
Dieser Beitrag ist kostenpflichtig. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich hier einloggen.
OR+ Abonnement
Erhalten Sie dauerhaft Zugriff auf alleOR+ Beiträge und das komplette
Heftarchiv.