Banner Leaderboard

One-Stop-Shop, NeoCon 2022 | Suite 1193, Logicdata

Start-ups fürs Büro: Meeet Studios aus Berlin

Das Geschäfts­mo­dell von Start-ups soll­te inno­va­tiv und ska­lier­bar sein, die Mit­ar­bei­ten­den mög­lichst jung, fle­xi­bel und ziem­lich locker. Wir stel­len das Start-up Meeet vor. Das Unter­neh­men aus Ber­lin ver­mie­tet Räu­me für hybri­de Mee­tings und Trai­nings sowie Plug-and-play-Lösun­gen im Bereich Pod­cas­ting und Video-Streaming.

Raum Nikola: Meetings und Onlinekonferenzen für spannende Entwicklungen. Abbildung: Meeet

Raum Niko­la: Mee­tings und Online­kon­fe­ren­zen für span­nen­de Ent­wick­lun­gen. Abbil­dung: Meeet

Kurz vor Aus­bruch der Coro­na­pan­de­mie in Deutsch­land gegrün­det, konn­te Meeet sein ursprüng­li­ches Geschäft – das Ver­mie­ten von Bespre­chungs­räu­men – wäh­rend der Lock­downs nicht fort­set­zen. Schnell wur­de das Unter­neh­men umge­baut: hin zum Ser­vice-Pro­vi­der für alle Arten von Streams.

Raum Grace: der vertrauliche Raum und das Podcaststudio. Abbildung: Meeet

Raum Grace: der ver­trau­li­che Raum und das Pod­cast­stu­dio. Abbil­dung: Meeet

Raum Konrad: Trainings online, hybrid oder Face-to-Face. Abbildung Meeet

Raum Kon­rad: Trai­nings online, hybrid oder Face-to-Face. Abbil­dung Meeet

Raum Alan: Coaching, Meeting und Youtube-Studio. Abbildung: Meeet

Raum Alan: Coa­ching, Mee­ting und You­tube-Stu­dio. Abbil­dung: Meeet

Da glo­ba­le Phä­no­me­ne wie Pan­de­mien und Kli­ma­wan­del Rei­sen und Kon­tak­te wohl auch zukünf­tig ein­schrän­ken wer­den, bie­tet Meeet nun Mög­lich­kei­ten, sich über Distan­zen hin­weg zu begeg­nen. Ohne Tech­nik­stress und mit viel Licht, Far­be und Krea­ti­vi­tät wer­den aus schlich­ten Online-Kon­fe­ren­zen krea­ti­ve Räu­me für Aus­tausch und Begeg­nung. Die Meeet Stu­di­os bie­ten Raum für Online-Trai­nings, Hybrid-Mee­tings, You­tube- Vide­os, Pod­cast-Pro­duk­tio­nen oder Zoom-Konferenzen.

  • Name: Meeet Studios
  • Wor­um geht’s? Ver­mie­tung von Räu­men für hybri­de Mee­tings, Ver­an­stal­tun­gen und Trai­nings sowie von Plug-and-play- Lösun­gen im Bereich Pod­cas­ting und Video-Strea­ming. Tech­ni­scher Sup­port für auf­wen­di­ge Produktionen.
  • Grün­der: Frank Spandl
  • Grün­dung: März 2021
  • Stand­or­te: Berlin-Neukölln
  • Mit­ar­bei­ten­de: 8
  • Bewer­tung: k. A.
  • Finan­zie­rung: k. A.
  • Web­site: meeet.de

 

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?