Wände aus Glas sorgen nicht nur für Transparenz im Office, sondern eignen sich auch als Schreibflächen für Visualisierungen und Notizen. Hierfür hat Edding einen neuen Glasmarker entwickelt. Die Farben sind deckend, leuchtstark und rückstandsfrei abwischbar.
Früher heftete man im Büroalltag seine Notizen an die Pinnwand oder hielt das Brainstorming auf klassischen Kommunikationsmedien wie Whiteboards oder Flipcharts fest. Heute werden die Anwendungsoberflächen um Glasflächen ergänzt, die für viel Transparenz sorgen und ganz neue Arbeitsmethoden ermöglichen. Auch dekorative Glasboards halten mehr und mehr Einzug in den Office-Alltag. So können Ergebnisse aus Brainstormings, Notizen oder Mindmaps einfach mit den passenden Markern auf die Glasflächen geschrieben oder dort gemeinsam erarbeitet und visualisiert werden.
Kappe ab und los gehts
Der neue Edding 95 Glasmarker wurde genau für die einfache Handhabung auf Glasoberflächen konzipiert. Der hochwertige Marker ist leuchtstark, deckend und sofort einsatzbereit, ein Aktivieren vor Gebrauch ist nicht erforderlich. Dank seiner deckenden, brillanten Tinte ist das Produkt von Edding auch für dunkle und farbige Glasboards sehr gut geeignet und lässt sich zusätzlich auch auf den meisten Whiteboards verwenden. Nach dem Meeting können alle Notizen einfach trocken abgewischt werden.
Leuchtende Auswahl
Angeboten wird der Edding 95 Glasmarker in sechs brillanten Farben: schwarz, weiß, gelb, hellblau, rosa und orange, wobei die Farben rosa, gelb und orange unter UV-Licht fluoreszierend sind. Verschiedene, sortierte Sets mit vier oder sechs Glasmarkern, Einzelblister sowie Faltschachteln stehen zur Auswahl.