Banner Leaderboard

Inwerk: Büro-Lounge-Wochen. Ausgewählte Highlights besonders günstig – bis zu 50% reduziert.

Banner Leaderboard 2

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln. Sonderaktion vom 08.01.–28.01.2024.

Mit Sigel smartpro Geschäftsausstattung effektiv beschaffen

ANZEIGE

Wenn Sie als Assis­ten­tin arbei­ten, im Mar­ke­ting oder in der Abtei­lung Ein­kauf sit­zen, über­le­gen Sie mal kurz: Wie oft müs­sen Sie Visi­ten­kar­ten für Mit­ar­bei­ter in Ihrem Unter­neh­men nach­be­stel­len? Oder Brief­bo­gen, Haft­no­ti­zen, Wer­be­mit­tel mit Fir­men­lo­go ordern?

Mit smartpro von Sigel lässt sich der Bestellprozess optimieren: Kosten sparen, Fehler reduzieren und Zeit effektiv nutzen. Abbildung: Sigel

Mit smart­pro von Sigel lässt sich der Bestell­pro­zess opti­mie­ren: Kos­ten spa­ren, Feh­ler redu­zie­ren und Zeit effek­tiv nut­zen. Abbil­dung: Sigel

Wenn Arbeitsschritte unkompliziert und wenig zeitaufwendig sind, kann die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigen. Abbildung: Sigel

Wenn Arbeits­schrit­te unkom­pli­ziert und wenig zeit­auf­wen­dig sind, kann die Zufrie­den­heit der Mit­ar­bei­ter stei­gen. Abbil­dung: Sigel 

Der Bestell­pro­zess vom Zeit­punkt der Daten- und Lay­out­de­fi­nie­rung bis hin zur Lie­fe­rung kann oft ganz schön müh­sam, zeit­auf­wen­dig und mit Feh­ler­quel­len behaf­tet sein, gera­de wenn ver­schie­de­ne Fach­ab­tei­lun­gen ein­ge­bun­den wer­den. Machen Sie es sich ein­fach und opti­mie­ren Sie den Pro­zess auf einen ein­zi­gen ein­fa­chen Bestell­schritt. So geht Effi­zi­enz und Kos­ten­er­spar­nis heute!

Sigel Smart Pro­ces­sing (smart­pro) ist die neue smar­te Online-Beschaf­fungs­lö­sung von Sigel. Das Tool unter­stützt Sie bei der Beschaf­fung Ihrer Geschäfts­aus­stat­tung – von der Visi­ten­kar­te bis zum Wer­be­ar­ti­kel. Dabei garan­tiert smart­pro bes­te Wirt­schaft­lich­keit, höchs­te Qua­li­tät sowie abso­lu­te Ver­läss­lich­keit bei der CD-Gestal­tung. So haben Sie end­lich Zeit für die wich­ti­gen Din­ge im Job.

Die Vorteile von smartpro

  • Umfang­rei­ches Pro­dukt­port­fo­lio wie zum Bei­spiel Visi­ten­kar­ten, Brief­bo­gen, Kuverts, Fly­er, Wer­be­mit­tel u.v.m.
  • Maß­ge­schnei­der­te, auto­ma­ti­sier­te Bestandsabwicklung
  • Erheb­li­che Zeit- und Kos­ten­er­spar­nis durch opti­mier­ten Bestellprozess
  • Vol­le Trans­pa­renz durch Report­ing und Controlling
  • Lager- und Bestandsmanagement
  • Abso­lu­te Ver­läss­lich­keit und höchs­te Qualität

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?