Je mehr ein Zaubertrick an die Realität erinnert, desto größer ist die Überraschung, wenn die Illusion enthüllt wird. Sobald sich die Tischplatte mit den darunterliegenden Säulen des LOGICflex X von Logicdata bewegt, ist das keineswegs eine Illusion – dafür aber durchaus magisch.
Nach außen sieht der LOGICflex X aus wie ein ganz normaler Tisch. Zugegeben: ein sehr attraktiver Tisch mit einzigartigem Design, Säulen mit stilvoll abgerundeten Kanten und einem hochwertigen pulverbeschichteten Finish. Zum erstaunlichen Look-and-feel gehört aber mehr – denn Emotion ohne Motion ist schlichtweg unmöglich. Die wahre Magie – die Bewegung – liegt im Inneren des Designs.
Mehr als nur ein Tisch
Der LOGICflex X repräsentiert einen erfrischend neuen Ansatz, wie Tische sich anfühlen und aussehen können. Die herausragende Technik ist mit dem Inline-Hubantrieb und der Verkabelung gut versteckt – das äußere Bild glänzt mit purem Design und klarer Haptik. Mit diesem Ansatz betritt der LOGICflex X neue Anwendungsebenen – er passt in jedes Zuhause. Ob in der Küche, im Esszimmer, im Homeoffice, Büro oder für Gaming-Zwecke – von außen nicht erkennbar eröffnen sich immense neue Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten in den eigenen vier Wänden. Die Qualität des höhenverstellbaren Tisches wirkt sich durch die Anpassbarkeit auf alle Gegebenheiten im Home-Setting aus. So kann der LOGICflex-X-Esszimmertisch bei Feiern innerhalb weniger Sekunden auch als Bar fungieren und der zentrale Treffpunkt im Raum bleiben.
Modulares Konzept für das perfekte Home Setting
Mit seinem unverkennbaren, modularen Konzept kann der LOGICflex X in seinem Tischdesign mit vier oder sechs Säulen ausgestattet werden und wird so zum Alleskönner. Der Grundsatz der „LOGICflex Family“, alle zugehörigen verstellbaren Möbel mit Innovation und Digitalisierung auszustatten, gelingt hier mit besonders viel Stil. Das „Dynamic Motion System“ sorgt durch die integrierte LIN-Bus-Kommunikation zwischen den Aktoren und optimiertem Kabel-Handling für maximale Anpassungsfähigkeit. Mit schneller Reaktionsfähigkeit und leiser Anwendung zeugt der LOGICflex X von Finesse in der Handwerkskunst. Die Beliebtheit des LOGICflex X wurde 2023 durch den Interzum Award in der Kategorie „High Product Quality“ unterstrichen.
Werden Sie selbst zum Interior Designer
Eines ist sicher – egal welche Komponenten miteinander kombiniert werden, der LOGICflex X sticht mit seinem klaren, geradlinigen Design hervor. Neben den zwei Standardfarben Weiß und Schwarz kann der höhenverstellbare Tischrahmen auch in einer individuell gewählt Wunschfarbe geliefert werden. Die abgerundeten Kanten unterstreichen den geschmeidigen Antrieb – das Säulendesign und die Säulenform können im Zuge der Individualisierbarkeit jedoch noch weiter an das Raum-Umfeld angepasst werden. Bei allen versteckten Elementen sorgt die Plug-and-play-Technologie dafür, das passende Setting zu finden. Neben den genannten Design- und Technologie-Aspekten ist der LOGICflex X aus Händlersicht nicht nur wegen seiner Vorteile für den Endverbraucher ein Must-have im Portfolio: Der Tisch ist für E-Commerce optimiert und kann dank vormontierter Komponenten und einer äußerst simplen Montage und Bedienung im Handumdrehen das Zuhause verschönern. Alle notwendigen und hilfreichen Unterlagen – interaktive Montageanleitung inklusive – sorgen für eine schnelle, reibungslose und selbsterklärende Montage.
Ökologisch langlebig
Die positiven Effekte der nahtlosen Verstellbarkeit sind langfristig konzipiert – deshalb ist der LOGICflex X ein Tisch, der durch hohe Qualität und zeitloses Design lange währt. Die bürstenlosen Motoren der innovativen „Dynamic Motion Systemtechnologie“ sorgen für maximale Langlebigkeit und wartungsfreie Lebensdauer. Zusätzlich punktet der LOGICflex X mit minimalem ökologischem Fußabdruck. Lokal in Europa gefertigt, wird der Tisch styroporfrei versendet und überzeugt so mit der maximalen Recyclingfähigkeit seiner Verpackung. Auch hier steht die Einfachheit im Mittelpunkt: Warum Komponenten um die Welt versenden, wenn die besten Ressourcen so naheliegend optimiert werden können?