Banner Leaderboard

One-Stop-Shop, NeoCon 2022 | Suite 1193, Logicdata

Save the Date: OFFICE-ROXX-Bürotrendforum zu Hybrid Working am 28. Oktober auf der Orgatec 2022

Ende Okto­ber öff­net die gro­ße Büro­ein­rich­tungs­mes­se Orga­tec end­lich wie­der ihre Pfor­ten. Zuletzt fand sie 2018 statt. Seit­dem ist viel pas­siert im Büro­be­reich. Vor allem kenn­zeich­net nun hybri­des Arbei­ten das neue Nor­mal. Am 28. Okto­ber laden wir zum kos­ten­frei­en OFFICE-ROXX-Büro­t­rend­fo­rum zu die­sem The­ma ein. Wir star­ten um 10 Uhr in Hal­le 8 und freu­en uns, Sie dort zu sehen.

Das OFFICE-ROXX-Bürotrendforum zum Thema Hybrid Working kann am 28. Oktober 2022 kostenfrei auf der Orgatec besucht werden.

Das OFFICE-ROXX-Büro­t­rend­fo­rum zum The­ma Hybrid Working kann am 28. Okto­ber 2022 kos­ten­frei auf der Orga­tec besucht werden.

Am 28. Okto­ber 2022 laden wir auf der Orga­tec in Köln zum OFFICE-ROXX-Büro­t­rend­fo­rum „Neue Räu­me, neue Kul­tur. Wo und wie wir künf­tig arbei­ten“ ein. Im Mit­tel­punkt steht das The­ma Hybrid Working. Von 10 Uhr bis etwa 12:45 Uhr wid­men sich ihm auf der Inspi­red Hybrid Office Sta­ge in Hal­le 8 die­se renom­mier­ten Experten:

Marc-Sven Kopka, Vizepräsident, New Work SE.Marc-Sven Kopka

Der Vize­prä­si­dent der New Work SE spricht in sei­nem Vor­trag „Lang lebe das Büro. Die Neu­erfin­dung eines Klas­si­kers“ über die kul­tu­rel­le Funk­ti­on des Büros. Er zeigt auf, wel­che Grund­be­din­gun­gen hier erfüllt sein müs­sen und war­um Ange­bot bes­ser ist als Zwang, um die Leu­te ins Office zu bekommen.


Birgit Gebhard, Trendforscherin. Abbildung: Rebecca Hoppé

Abbil­dung: Rebec­ca Hoppé

Birgit Gebhardt

Bei der Trend­for­sche­rin geht es um „Die Macht des Raums – und was Raum mit uns macht“. Sie erläu­tert, wie wir hybri­de Kol­la­bo­ra­ti­ons­for­men wirk­sam für unse­re Zusam­men­ar­beit nut­zen können.


Samir Ayoub, Geschäftsführer, Designfunktion.

Samir Ayoub

Der Geschäfts­füh­rer von Designfunk­ti­on the­ma­ti­siert eine „New-Office Revo­lu­ti­on“. Der erfolg­rei­che Unter­neh­mer beant­wor­tet die Fra­ge, wel­ches Poten­zi­al in Räu­men für die Mit­ar­bei­ten­den, für die Arbeit­ge­ber­at­trak­ti­vi­tät, die Unter­neh­mens­kul­tur und damit den Unter­neh­mens­er­folg liegt.


Dr. Sandra Breuer, Geschäftsführerin, Loop.Dr. Sandra Breuer

Die Geschäfts­füh­re­rin von Loop weiß: „Kein Büro ist auch kei­ne Lösung“. In ihrem Vor­trag beleuch­tet sie, was gute Arbeits­or­te aus­macht, wel­che Rol­le das Büro dar­in spielt und wie die jüngs­ten Ent­wick­lun­gen auch unse­re Städ­te ver­än­dern werden.


Dr. Robert Nehring, Chefredakteur, OFFICE ROXX.Dr. Robert Nehring

Dr. Robert Nehring, Chef­re­dak­teur von OFFICE ROXX, beginnt das Forum mit sei­nem Über­blicks­vor­trag „Office aller­or­ten: Ein kur­zer Über­blick“. In die­sem geht es dar­um, was hybri­des Arbei­ten eigent­lich genau ist, wie es sich ent­wi­ckelt, was die Vor­tei­le und was die Her­aus­for­de­run­gen sind. Im Anschluss mode­riert er die Veranstaltung.

Eine Anmel­dung zum kos­ten­lo­sen Forum ist nicht erfor­der­lich. Ein­zi­ge Teil­nah­me­be­din­gung ist ein Mes­se­ti­cket zur Orga­tec.

Besucher-Touren

Logo OrgatecDie Mensch&Büro-Akademie (MBA) und das im PRIMA VIER Ver­lag ange­sie­del­te Deut­sche Insti­tut für moder­ne Büro­ar­beit (DIMBA) orga­ni­sie­ren vom 25. bis 28. Okto­ber erneut gemein­sam Fach­be­su­cher­rund­gän­ge über die Büro­ein­rich­tungs­mes­se Orga­tec: Jeweils vier Mal pro Tag füh­ren kom­pe­ten­te Scouts zu jeweils sie­ben beson­ders inter­es­san­ten Aus­stel­lern, die neue Kon­zep­te und Lösun­gen vor­stel­len. Die Teil­nah­me ist – mit Aus­nah­me des Mes­se­ti­ckets – kos­ten­los, die Anzahl der Plät­ze und Goo­die Bags aber limitiert.

Jetzt anmel­den.

 

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?