Wir stellen vier verschiedene Stempel-Lösungen vor: vom ausklappbaren, im Schreibgerät integrierten Stempel über den klassischen Druckstempel bis zum elektronischen Markierungsgerät mit Inkjet-Technologie.
Promesa Stamp&Touch 3in1 von Heri Rigoni: Das elegante Schreibgerät verfügt über einen ausklappbaren, individualisierten Stempel mit bis zu vier Zeilen sowie über eine Touchfunktion für Tablets. Es ist 135 mm lang, wiegt circa 80 g und ist sowohl als Füllfederhalter mit Standardpatronen als auch als Rollerball mit einer 0,7 mm breiten TC-Kugel erhältlich.jetStamp 1025 von Reiner.jpg
JetStamp 1025 von Reiner: Das mobile Inkjet-Gerät bedruckt Kartonagen, Paletten, Kunststoff und Metall. Es eignet sich besonders für den Kennzeichnungsprozess in der Logistik. Der JetStamp ermöglicht die Ausgabe von Druckvorlagen aus ERP-Systemen ohne Zwischenschritte und generiert automatisch vorlaufende Nummerierungsschemata, Artikelnummern oder Barcodes. Zudem ist die direkte Ausgabe aus einem SAP-System ohne zusätzliche Software möglich.
E-Mark von Colop: Das elektronische und durch Batteriebetrieb mobile Markierungsgerät basiert auf der Inkjet-Technologie. Es funktioniert in Kombination mit einer App. Datums-, Zeit- oder Nummerierungsfunktionen sind ebenso enthalten wie ein Barcode- und QR-Code-Generator. Abdrucke können auf allen farbaufnehmenden Untergründen erfolgen. Bis zu vier Abdrucke lassen sich auf dem Gerät speichern und können durch einfaches Tippen abgerufen werden.
Professional 4.0 von Trodat: Die tragende Edelstahlkonstruktion des Stempels ist stabil und von langer Lebensdauer. Dämpfungselemente an Griff und Standfüßen federn Vibrationen ab und bieten Anwenderkomfort für Vielstempler. Griffzonen an den Standfüßen sowie das schlanke, moderne Design vereinfachen das Halten des Stempels und die Verstellung der Datumsbänder. Ein Kissenschutz verhindert den unbeabsichtigten Kontakt mit der Stempelfarbe.