ANZEIGE
Wenn Sie als Assistentin arbeiten, im Marketing oder in der Abteilung Einkauf sitzen, überlegen Sie mal kurz: Wie oft müssen Sie Visitenkarten für Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen nachbestellen? Oder Briefbogen, Haftnotizen, Werbemittel mit Firmenlogo ordern?
Der Bestellprozess vom Zeitpunkt der Daten- und Layoutdefinierung bis hin zur Lieferung kann oft ganz schön mühsam, zeitaufwendig und mit Fehlerquellen behaftet sein, gerade wenn verschiedene Fachabteilungen eingebunden werden. Machen Sie es sich einfach und optimieren Sie den Prozess auf einen einzigen einfachen Bestellschritt. So geht Effizienz und Kostenersparnis heute!
Sigel Smart Processing (smartpro) ist die neue smarte Online-Beschaffungslösung von Sigel. Das Tool unterstützt Sie bei der Beschaffung Ihrer Geschäftsausstattung – von der Visitenkarte bis zum Werbeartikel. Dabei garantiert smartpro beste Wirtschaftlichkeit, höchste Qualität sowie absolute Verlässlichkeit bei der CD-Gestaltung. So haben Sie endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Job.
Die Vorteile von smartpro
- Umfangreiches Produktportfolio wie zum Beispiel Visitenkarten, Briefbogen, Kuverts, Flyer, Werbemittel u.v.m.
- Maßgeschneiderte, automatisierte Bestandsabwicklung
- Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis durch optimierten Bestellprozess
- Volle Transparenz durch Reporting und Controlling
- Lager- und Bestandsmanagement
- Absolute Verlässlichkeit und höchste Qualität