Banner Leaderboard

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln.

Banner Leaderboard 2

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln. Sonderaktion vom 08.01.–28.01.2024.

Ist Arbeitsschutz noch aktuell?

ANZEIGE

Vom 11. bis 13. Okto­ber fin­det in Ham­burg die Fach­mes­se Arbeits­schutz Aktu­ell samt ange­schlos­se­nem Fach­kon­gress statt. Er steht unter dem Mot­to: „Ist Arbeits­schutz noch aktuell?“

Der Fach­kon­gress Arbeits­schutz Aktu­ell 2016 am Mes­se­stand­ort Ham­burg umfasst ins­ge­samt 16 The­men­blö­cke. Nie zuvor stell­te ein Kon­gress den Sta­tus quo des Arbeits­schut­zes im Hin­blick auf sei­ne Zukunfts­taug­lich­keit so inten­siv auf den Prüf­stand. Zahl­rei­che Side-Events, die ergän­zend zum Kon­gress durch­ge­führt wer­den, rich­ten sich mit attrak­ti­ven Vor­trä­gen, Work­shops und Dis­kus­si­ons­fo­ren an spe­zi­fi­sche Zielgruppen.

Arbeitsschutz_Aktuell_2016

 

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?