Das Geschäftsmodell von Start-ups sollte innovativ und skalierbar sein, Mitarbeiter möglichst jung, flexibel und ziemlich locker. Wir stellen das Start-up Livello vor. Es hat einen Smart-Kiosk für Essen und Getränke entwickelt.
Das Food- und Tech-Start-up Livello will die Ernährung am Arbeitsplatz revolutionieren. Livello baut Smart-Kiosks, die zu jeder Tages- und Nachtzeit gesundes Essen, Snacks, Getränke und andere Dinge des täglichen Bedarfs bieten. Der Smart-Kiosk kann als Mini-Kantine, Abholstation oder als Inventarmanagementsystem mit einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit eingesetzt werden. Er unterstützt alle gängigen Formen des Cashless-Payments. Der Livello-Smart-Kiosk ist ein mit moderner Technik ausgestatteter IoT-Micro-Market: Er ist vernetzt und so in der Lage, stationäre Waren selbstständig zu erkennen, zu verfolgen, zu verwalten und zu vertreiben. Lebensmittel, die kurz vor dem Ablaufen sind, können abgeholt und gespendet werden. Auf diese Weise konnten schon zehntausende Mahlzeiten gerettet werden.
Name: Livello GmbH
Worum geht’s? Livello möchte Menschen zu jeder Zeit Zugang zu gesundem Essen, zu Snacks und Getränken ermöglichen. Die smarten Kühlschränke sind eine Catering-Lösung, die 24/7 verfügbar ist.
Gründer: Alexander Eissing
Gründung: Mai 2016
Standort: Düsseldorf
Mitarbeiter: 20
Bewertung: k. A.
Finanzierung: k. A.
Website: livello.com