Für vie­le Unter­neh­men stellt die Orga­ni­sa­ti­on von Tagun­gen, Semi­na­ren und Kun­den­ver­an­stal­tun­gen eine gro­ße Her­aus­for­de­rung dar. Des­halb nimmt ihnen die Hotel­ket­te Mari­tim auf Wunsch die kom­plet­te Kon­gress- und Ver­an­stal­tungs­ko­or­di­na­ti­on ab.

Professionelles Tagen mit Service und Organisation aus einer Hand. Hier im Konferenzhotel Darmstadt.  Abbildung: Maritim Hotelgesellschaft

Pro­fes­sio­nel­les Tagen mit Ser­vice und Orga­ni­sa­ti­on aus einer Hand. Hier im Kon­fe­renz­ho­tel Darm­stadt. Abbil­dung: Mari­tim Hotel­ge­sell­schaft

Maritim Hotels beeindrucken mit einem ausgezeichneten Serviceangebot.  Abbildung: Maritim Hotelgesellschaft

Mari­tim Hotels beein­dru­cken mit einem aus­ge­zeich­ne­ten Ser­vice­an­ge­bot. Abbil­dung: Mari­tim Hotel­ge­sell­schaft

Von der Aus­wahl der pas­sen­den Loca­ti­on über das not­wen­di­ge tech­ni­sche Equip­ment bis hin zum Cate­ring – vie­les muss bedacht wer­den, damit das geplan­te Event zum Erfolg wird. Häu­fig feh­len dafür in den Unter­neh­men Per­so­nal und Know-how. Die Hotel­ket­te Mari­tim – deutsch­land­weit mit 33 Häu­sern ver­tre­ten – bie­tet bei der Kon­gress- und Ver­an­stal­tungs­ko­or­di­na­ti­on des­halb ver­läss­li­chen Ser­vice aus einer Hand und nimmt den Unter­neh­men  genau die­se Auf­ga­ben kom­plett ab.

Große Locationvielfalt

Als inha­ber­ge­führ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men prägt Mari­tim seit 1969 die deut­sche Hotel­land­schaft. Dank der Expan­si­on in aus­ge­wähl­te Aus­lands­de­sti­na­tio­nen ist die Hotel­ket­te auch inter­na­tio­nal erfolg­reich. Dabei hat sich Mari­tim mit mehr als Hotel­leis­tun­gen einen Namen gemacht. Dank der lang­jäh­ri­gen Kom­pe­tenz für Mee­tings, Incen­ti­ves, Kon­gres­se und Events in mehr als 650 Ver­an­stal­tungs­räu­men ist die Hotel­ket­te einer der bedeu­tends­ten pri­va­ten Anbie­ter im Tagungs- und Ver­an­stal­tungs­be­reich. Zu ihrem Port­fo­lio gehö­ren neben Stadt- und Flug­ha­fen­ho­tels in Top-Lage mit sehr guter Ver­kehrs­an­bin­dung auch Hotels mit außer­ge­wöhn­li­chem Ambi­en­te direkt am Meer oder ruhig im Grü­nen.

Tagungen gestalten

Mari­tim geht fle­xi­bel auf die Bedürf­nis­se sei­ner Gäs­te ein. Dank gro­ßer Raum­viel­falt lässt sich sowohl das Semi­nar ab zehn Per­so­nen als auch der Kon­gress mit meh­re­ren tau­send Per­so­nen durch­füh­ren. Ob „Green Mee­ting“ oder „Mari­tim à la car­te“ – die Hotel­ket­te bie­tet Indi­vi­dua­li­tät und Kom­fort zu kal­ku­lier­ba­ren Prei­sen. Die Tagungs­pau­scha­len sind fle­xi­bel um ein­zel­ne Bau­stei­ne erwei­ter­bar und kön­nen auch als Halb­ta­ge­s­pau­scha­len gebucht wer­den.

Bonusprogramme für KMUs

Sowohl im Ver­an­stal­tungs- als auch im Geschäfts­rei­se­be­reich bie­tet das Bonus­sys­tem „Von Mit­tel­stand zu Mit­tel­stand“ ein Vor­teils­pa­ket, das spe­zi­ell auf die Bedürf­nis­se von Selbst­stän­di­gen sowie klei­nen und mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men (KMU) aus­ge­rich­tet ist. Das Fir­men­pro­gramm von Mari­tim gewährt bis zu zwölf Pro­zent Rabatt auf alle tages­ak­tu­el­len Über­nach­tungs­prei­se. Wei­te­re Vor­tei­le sind ein per­sön­li­cher Kun­den­be­treu­er, fünf Pro­zent Rabatt auf Ver­an­stal­tun­gen (maxi­mal 25 Per­so­nen) sowie drei Pro­zent Treue­bo­nus auf Tagun­gen und Ver­an­stal­tun­gen.

Mit dem gewissen Extra

Mit eige­nem Tagungs-, Ver­an­stal­tungs- und Cate­ring­ser­vice, indi­vi­du­el­len Pro­gram­men für Geschäfts­rei­sen, dem eige­nen Hotel-Rei­se­dienst, einem umfang­rei­chen Ange­bot von Frei­zeit-, Grup­pen- und Golfrei­sen sowie dem Bereich Mari­tim Spa & Beau­ty Care und der viel­fäl­ti­gen Gas­tro­no­mie bie­tet die Hotel­ket­te hohe Dienst­leis­tungs­kom­pe­tenz. Von die­sem Know-how pro­fi­tiert jeder ein­zel­ne Kun­de.