Banner Leaderboard

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln.

Banner Leaderboard 2

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln. Sonderaktion vom 08.01.–28.01.2024.

Maritim Hotels unterstützen Travelmanager und Eventplaner

ANZEIGE

Die Pla­nung und Durch­füh­rung von Kun­den­ver­an­stal­tun­gen, Semi­na­ren und Tagun­gen ist für vie­le Unter­neh­men mit erheb­li­chem Auf­wand ver­bun­den. Auf Anfra­ge nimmt die Hotel­ket­te Mari­tim ihnen des­halb die kom­plet­te Koor­di­na­ti­on der jewei­li­gen Ver­an­stal­tung ab.

Insgesamt gibt es bei Maritim 650 Tagungs- und Veranstaltungsräume. Hier der Salon Ernst-August im Maritim Airport Hotel Hannover. Foto: Maritim Hotelgesellschaft

Ins­ge­samt gibt es bei Mari­tim 650 Tagungs- und Ver­an­stal­tungs­räu­me. Hier der Salon Ernst-August im Mari­tim Air­port Hotel Han­no­ver. Foto: Mari­tim Hotelgesellschaft

Geschäftliche Besprechung in exklusivem Umfeld: Die Tagungs-Suiten der Maritim Hotels. Foto: Maritim Hotelgesellschaft

Geschäft­li­che Bespre­chung in exklu­si­vem Umfeld: Die Tagungs-Sui­ten der Mari­tim Hotels. Foto: Mari­tim Hotelgesellschaft

Von der Aus­wahl der pas­sen­den Loca­ti­on über das not­wen­di­ge tech­ni­sche Equip­ment bis hin zum Cate­ring – vie­les muss bedacht wer­den, damit das geplan­te Event zum Erfolg wird. Häu­fig feh­len dafür in den Unter­neh­men Per­so­nal und Know-how. Die Hotel­ket­te Mari­tim, deutsch­land­weit mit 33 Häu­sern ver­tre­ten, nimmt den Unter­neh­men des­halb die­se Auf­ga­ben kom­plett ab und bie­tet bei der Kon­gress- und Ver­an­stal­tungs­ko­or­di­na­ti­on ver­läss­li­chen Ser­vice aus einer Hand.

Kompetente Beratung

Mari­tim geht fle­xi­bel auf die Bedürf­nis­se sei­ner Gäs­te ein. Dank gro­ßer Raum­viel­falt und oft­mals ange­schlos­se­nen Kon­gress­cen­tern lässt sich sowohl das Semi­nar ab zehn Per­so­nen als auch die Groß­ver­an­stal­tung mit meh­re­ren tau­send Per­so­nen durch­füh­ren. Ob „Green Mee­ting“ oder „Mari­tim à la car­te“ – die Hotel­ket­te bie­tet Indi­vi­dua­li­tät und Kom­fort zu kal­ku­lier­ba­ren Prei­sen. Die Tagungs­pau­scha­len sind fle­xi­bel um ein­zel­ne Bau­stei­ne erwei­ter­bar und kön­nen auch als Halb­ta­gespau­scha­len gebucht werden.

Spezielles Firmenprogramm

Sowohl im Ver­an­stal­tungs- als auch im Geschäfts­rei­se­be­reich bie­tet das Bonus­sys­tem „Von Mit­tel­stand zu Mit­tel­stand“ ein Vor­teils­pa­ket, das spe­zi­ell auf die Bedürf­nis­se von Selbst­stän­di­gen sowie klei­nen und mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men (KMU) aus­ge­rich­tet ist. Das Fir­men­pro­gramm von Mari­tim gewährt bis zu zwölf Pro­zent Rabatt auf alle tages­ak­tu­el­len Über­nach­tungs­prei­se. Wei­te­re Vor­tei­le sind ein per­sön­li­cher Kun­den­be­treu­er, fünf Pro­zent Rabatt auf Ver­an­stal­tun­gen (maxi­mal 25 Per­so­nen) sowie drei Pro­zent Treue­bo­nus auf Tagun­gen und Ver­an­stal­tun­gen. Außer­dem ent­hält es das Ange­bot „Mari­tim Cate­ring – jeder 20. Gast is(s)t frei“ und den Anrei­se­ser­vice mit dem Ver­an­stal­tungs­ti­cket der Deut­schen Bahn.

Vielfältiges Angebot

Als inha­ber­ge­führ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men prägt Mari­tim seit 1969 die deut­sche Hotel­land­schaft und ist mit gut einem Dut­zend Aus­land­ho­tels auch inter­na­tio­nal erfolg­reich. Dabei hat sich Mari­tim mit mehr als Hotel­leis­tun­gen einen Namen gemacht: Dank der lang­jäh­ri­gen Kom­pe­tenz für Mee­tings, Incen­ti­ves, Kon­gres­se und Events in mehr als 650 Ver­an­stal­tungs­räu­men ist die Hotel­ket­te einer der bedeu­tends­ten pri­va­ten Anbie­ter im Tagungs- und Ver­an­stal­tungs­be­reich. Zu ihrem Port­fo­lio gehö­ren neben Stadt- und Flug­ha­fen­ho­tels in Top-Lage mit sehr guter Ver­kehrs­an­bin­dung auch Häu­ser mit außer­ge­wöhn­li­chem Ambi­en­te direkt am Meer oder ruhig im Grünen.

Mit dem gewissen Extra

Mit eige­nem Tagungs-, Ver­an­stal­tungs- und Cate­ring­ser­vice, indi­vi­du­el­len Pro­gram­men für Geschäfts­rei­sen, dem eige­nen Hotel-Rei­se­dienst, einem umfang­rei­chen Ange­bot von Frei­zeit-, Grup­pen- und Golf­rei­sen sowie dem Bereich Mari­tim Spa & Beau­ty Care und der viel­fäl­ti­gen Gas­tro­no­mie bie­tet die Hotel­ket­te hohe Dienst­leis­tungs­kom­pe­tenz. Von die­sem Know-how pro­fi­tiert jeder ein­zel­ne Kunde.

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?