ANZEIGE
Der Assistenzberuf befindet sich im Wandel: Sich weiterzuentwickeln und weiterzubilden, ist für Office Manager, Assistenzen und Co. deshalb notwendig. Möglichkeit hierfür bieten die Workshops auf der Swiss Office Management am 21. September in der Messe Basel – Halle 4.0.
Die „Chefentlaster“ können sich in 80-minütigen Workshops nach ihren Bedürfnissen weiterbilden. Es geht um Social Skills, persönliche Kompetenzen und Fachwissen: Das Themenspektrum reicht von Social-Media-Marketing über die smarte Positionierung auf dem Arbeitsmarkt bis hin zu Konfliktmanagement und Präsentationstechniken.
Inspirationen für gelungene Events inklusive
Die Workshops der Swiss Office Management finden in diesem Jahr im Rahmen des mbt Meetingplace statt: Auf der Fachmesse treffen Veranstaltungs- und Tagungsorganisatoren mit Anbietern aus der MICE-Branche zusammen, können sich über Angebote informieren und über Trends und Entwicklungen mit Blick auf die Durchführung gelungener Events und Geschäftsreisen austauschen.
Besuch der Swiss Office Management
Die Anmeldung für die Workshops ist über die Webseite www.swiss-office-management.ch möglich. Im Workshop-Ticket ist der Eintritt zum mbt Meetingplace bereits inkludiert. Wer nur die Messe besuchen möchte oder sich über das Messeprogramm und die Aussteller informieren möchte, besucht www.mbt-meetingplace.ch.