ANZEIGE
Die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Seminaren und Tagungen ist für viele Unternehmen mit erheblichem Aufwand verbunden. Auf Anfrage nimmt die Hotelkette Maritim ihnen deshalb die komplette Koordination der jeweiligen Veranstaltung ab.
Von der Auswahl der passenden Location über das notwendige technische Equipment bis hin zum Catering – vieles muss bedacht werden, damit das geplante Event zum Erfolg wird. Häufig fehlen dafür in den Unternehmen Personal und Know-how. Die Hotelkette Maritim, deutschlandweit mit 33 Häusern vertreten, nimmt den Unternehmen deshalb diese Aufgaben komplett ab und bietet bei der Kongress- und Veranstaltungskoordination verlässlichen Service aus einer Hand.
Kompetente Beratung
Maritim geht flexibel auf die Bedürfnisse seiner Gäste ein. Dank großer Raumvielfalt und oftmals angeschlossenen Kongresscentern lässt sich sowohl das Seminar ab zehn Personen als auch die Großveranstaltung mit mehreren tausend Personen durchführen. Ob „Green Meeting“ oder „Maritim à la carte“ – die Hotelkette bietet Individualität und Komfort zu kalkulierbaren Preisen. Die Tagungspauschalen sind flexibel um einzelne Bausteine erweiterbar und können auch als Halbtagespauschalen gebucht werden.
Spezielles Firmenprogramm
Sowohl im Veranstaltungs- als auch im Geschäftsreisebereich bietet das Bonussystem „Von Mittelstand zu Mittelstand“ ein Vorteilspaket, das speziell auf die Bedürfnisse von Selbstständigen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ausgerichtet ist. Das Firmenprogramm von Maritim gewährt bis zu zwölf Prozent Rabatt auf alle tagesaktuellen Übernachtungspreise. Weitere Vorteile sind ein persönlicher Kundenbetreuer, fünf Prozent Rabatt auf Veranstaltungen (maximal 25 Personen) sowie drei Prozent Treuebonus auf Tagungen und Veranstaltungen. Außerdem enthält es das Angebot „Maritim Catering – jeder 20. Gast is(s)t frei“ und den Anreiseservice mit dem Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn.
Vielfältiges Angebot
Als inhabergeführtes Familienunternehmen prägt Maritim seit 1969 die deutsche Hotellandschaft und ist mit gut einem Dutzend Auslandhotels auch international erfolgreich. Dabei hat sich Maritim mit mehr als Hotelleistungen einen Namen gemacht: Dank der langjährigen Kompetenz für Meetings, Incentives, Kongresse und Events in mehr als 650 Veranstaltungsräumen ist die Hotelkette einer der bedeutendsten privaten Anbieter im Tagungs- und Veranstaltungsbereich. Zu ihrem Portfolio gehören neben Stadt- und Flughafenhotels in Top-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung auch Häuser mit außergewöhnlichem Ambiente direkt am Meer oder ruhig im Grünen.
Mit dem gewissen Extra
Mit eigenem Tagungs-, Veranstaltungs- und Cateringservice, individuellen Programmen für Geschäftsreisen, dem eigenen Hotel-Reisedienst, einem umfangreichen Angebot von Freizeit-, Gruppen- und Golfreisen sowie dem Bereich Maritim Spa & Beauty Care und der vielfältigen Gastronomie bietet die Hotelkette hohe Dienstleistungskompetenz. Von diesem Know-how profitiert jeder einzelne Kunde.