Die Feinstaubbelastung in Büros wird unter anderem verursacht durch Bürogeräte wie Drucker oder Fax. Mit dem Luftreiniger DAHLE nanoCLEAN lässt sich der Feinstaubbelastung am Arbeitsplatz effektiv entgegenwirken.
Mit der Aktenvernichter-Serie DAHLE CleanTEC mit integriertem Filtersystem zur Feinstaubreduzierung hat Dahle bereits in vielen Büros für ein besseres Raumklima gesorgt. Jetzt geht der Bürogerätespezialist noch einen Schritt weiter und ergänzt sein Sortiment um den Luftreiniger DAHLE nanoCLEAN.
Effektive Filterung
Der einzigartige Hochleistungs-Nanopartikelfilter macht jedes Büro zur echten Wohlfühlzone. In drei Filterschichten werden 99,4 Prozent aller Nanopartikel aus der Luft gefiltert. Diese sind um ein Vielfaches kleiner als ein Staubkorn und damit für das menschliche Auge unsichtbar. Auch Staub, Tierhaare, Milben, Sporen, Schimmel, Zigarettenrauch sowie Pollen haben dank des Luftreinigers von Dahle keine Chance mehr.
Optimal fürs Büro
Mit seinen kompakten Abmessungen und dem geringen Gewicht von nur 0,8 kg findet der DAHLE nanoCLEAN leicht einen Platz in jedem Büro und kann jederzeit einfach umgestellt werden. Für eine optimale Wirkung empfiehlt es sich, ihn direkt am Entstehungsort des Feinstaubs zu positionieren. Das heißt, in unmittelbarer Nähe von Druckern, Faxgeräten und Co. Im Betrieb ist er sehr leise, was beim Einsatz am Schreibtisch besonders wichtig ist.
Einfach in der Handhabung
Neben seiner Filterleistung überzeugt der DAHLE nanoCLEAN durch seine sehr einfache Bedienung. Die drei Schaltstufen sorgen für eine schnelle Regulierung der Leistungsstärke. Die zusätzliche Automatikfunktion schaltet das Gerät nach acht Stunden selbstständig ab. Und auch der Wechsel des Filters ist mit wenigen Handgriffen erledigt.
www.dahle.de