Der Experte für sichere Kommunikation FP hebt mit seiner neuen PostBase Vision maschinelles Frankieren auf ein neues Level. Die Lösung verfügt über Internet-Konnektivität, bietet hohen Bedienkomfort, individuell anpassbare Volumina und aktuelle Sicherheitsstandards.
Die Frankiermaschine lebt. Allein in Deutschland sind im laufenden Jahr rund 14,7 Milliarden adressierte Briefe versendet worden. In diesem Markt will sich Francotyp-Postalia (FP) mit seinem neuen Frankiersystem PostBase Vision einen Anteil sichern.
PostBase Vision von FP: einfach, bequem und flexibel
Die PostBase Vision ermöglicht es, Briefe genauso schnell und bequem wie E-Mails zu versenden. Bis zu 70 Sendungen pro Minute, 250 Kostenstellen, eine integrierte drei- bis sieben-Kilogramm-Waage und erweiterte Konnektivität für LAN, WLAN und USB: Mit dem Frankiersystem lässt sich die täglich anfallende Postbearbeitung im Büro schnell und einfach erledigen. Sein intuitives Touchdisplay in Verbindung mit der einfachen Bedienerführung bietet hohen Bedienkomfort und ermöglicht den Nutzern den einfachen Einstieg. „Für wichtige Kommunikation ist der Brief nach wie vor der sicherste und vertrauenswürdigste Weg. Mit unserer neuesten Innovation halten wir den Briefversand fit für Gegenwart und Zukunft“, so Matthias Lorenzen, Projektleiter und Geschäftsführer der FP-Produktionsgesellschaft.
Immer up-to-date mit der PostBase Vision
Status und Einstellungen der PostBase Vision können über das Online-Portal „discoverFP“ rund um die Uhr und per Computer, Tablet oder Smartphone ausgewertet werden. So erhält der Nutzer einen Überblick über den aktuellen Maschinenstatus sowie ein optional mehrstufiges Reporting über seinen Briefausgang. Er kann so die Ausgaben immer im Blick behalten. Die Verwaltung der Kostenstellen und das Portomanagement gestalten sich dadurch sehr komfortabel. Regelmäßige Updates halten die Software zudem auf dem neuesten Stand und gewährleisten, dass die PostBase Vision auch nach dem Kauf immer noch ein Stückchen effizienter wird.
Über „discoverFP“ haben Nutzer auch Zugriff auf die digitale Signaturlösung FP Sign, die die zusätzliche Möglichkeit bietet, Dokumente elektronisch und ohne Zeitverlust zu unterschreiben und zu archivieren.
Die PostBase Vision wächst mit den Nutzern
Das neue Hightech-Gerät von FP lohnt sich nicht nur für große Unternehmen mit hohem Briefaufkommen. Auch für Firmen in der Gründungsphase ist die PostBase Vision ein verlässlicher Helfer. „Wir denken Kundenorientierung langfristig. Die PostBase Vision erlaubt mit ihrem modularen Konzept einen maßgeschneiderten Einstieg. Unsere Kunden können die PostBase ganz nach Bedarf mit verschiedenen Leistungsoptionen und Bundles zusammenstellen und sich darauf verlassen, dass das System einfach und unkompliziert mit ihrem Unternehmen wächst“, so Lorenzen.
Auch optisch passt sich die PostBase Vision ganz den Wünschen der Kunden an. Fünf verschiedene Farbakzente (Saharagold, Kaschmirblau, Rosé, Stahlgrau und Marmorweiß) ergänzen das moderne Design.
Die PostBase Vision von FP auf einen Blick
- Frankiert bis zu 70 Briefe pro Minute
- Elektronisches Inkjet-Frankiersystem mit integriertem Streifengeber
- Waage und Briefauffang integriert
- Frankiert schnell und leise
- Anschlüsse für LAN und USB, WLAN-fähig
- 5“-Farb-Touchdisplay mit QWERTZ-Tastatur
- Multi-Colour: in fünf Farben erhältlich
- Patentierte Brieftransport-Technologie
- FRANKIT-Zulassung der Deutsche Post AG nach neuestem Standard