Banner Leaderboard

Inwerk: Büro-Lounge-Wochen. Ausgewählte Highlights besonders günstig – bis zu 50% reduziert.

Banner Leaderboard 2

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln. Sonderaktion vom 08.01.–28.01.2024.

Orgatec 2024: 14 Aussteller blicken voraus

Auf der Büro­ein­rich­tungs­mes­se Orga­tec wer­den in die­sem Jahr rund 700 natio­na­le und inter­na­tio­na­le Aus­stel­ler ihre Lösun­gen prä­sen­tie­ren. 14 von ihnen schil­dern ihre Erwar­tun­gen hin­sicht­lich der Mes­se und ver­ra­ten, wor­auf sich Besu­cher auf ihren Stand­flä­chen freu­en können.

Zur Orgatec werden rund 700 nationale und internationale Aussteller erwartet. Abbildung: Koelnmesse, Orgatec, Oliver Wachenfeld

Zur Orga­tec wer­den rund 700 natio­na­le und inter­na­tio­na­le Aus­stel­ler erwar­tet. Abbil­dung: Koeln­mes­se, Orga­tec, Oli­ver Wachenfeld

Assmann

Karla Aßmann, Geschäftsführerin, Assmann. Abbildung: Assmann

Abbil­dung: Assmann

Für uns ist es immer ein beson­de­res High­light, auf der Orga­tec unser viel­fäl­ti­ges Port­fo­lio zu prä­sen­tie­ren. Dort haben wir die Mög­lich­keit, mit unse­ren Fach­han­dels­part­nern, Ent­schei­dern, bestehen­den und neu­en Kun­den ins Gespräch zu kom­men und sie für unse­re Phi­lo­so­phie ganz­heit­li­cher Arbeits­wel­ten zu begeis­tern. Unter dem Mot­to ‚Work and Soul‘ erle­ben Besu­che­rin­nen und Besu­cher auf unse­rem Mes­se­stand in Hal­le 9, wie wir inspi­rie­ren­de und wohl­tu­en­de Arbeits­um­ge­bun­gen schaf­fen, die Krea­ti­vi­tät för­dern, den Team­geist stär­ken und den Unter­neh­mens­er­folg nach­hal­tig stei­gern. ‚Work and Soul‘ geht weit über ein­zel­ne Pro­dukt­lö­sun­gen hin­aus. Wir beglei­ten unse­re Kun­den von der ers­ten Idee über die Pla­nungs­pha­se bis zur Rea­li­sie­rung maß­ge­schnei­der­ter Office-Wel­ten, in denen wir die Men­schen mit ihren indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen und Anfor­de­run­gen in den Mit­tel­punkt stel­len. Auf der Orga­tec kön­nen Sie sich inspi­rie­ren las­sen und live erle­ben, wie wir unse­re Visi­on für inspi­rie­ren­de Raum­kon­zep­te umset­zen und was es bedeu­tet, Work and Soul zu verbinden!“

Kar­la Aßmann,
Geschäftsführerin.
assmann.de
Orga­tec: Hal­le 9, Stand E011/D018


Dauphin

Dr. Jochen Ihring, Geschäftsführer, Dauphin. Abbildung: Dauphin

Abbil­dung: Dauphin

Die Ver­än­de­run­gen in der Arbeits­welt wir­ken sich auch auf die Bedürf­nis­se der Mes­se­be­su­cher aus: Sie möch­ten Atmo­sphä­re spü­ren, nicht nur kon­su­mie­ren, son­dern par­ti­zi­pie­ren und Teil des Events wer­den. Unse­re Erwar­tun­gen an die neue Orga­tec mit ihrem Fes­ti­val­cha­rak­ter sind daher hoch. Wir rech­nen mit einem hohen Besu­cher­an­drang, anre­gen­den Gesprä­chen und vie­len neu­en Kon­tak­ten. Im Rah­men unse­res Mes­se­auf­tritts fokus­sie­ren wir uns auf die neue Bedeu­tung des Büros, die Rele­vanz von Nach­hal­tig­keit und Digi­ta­li­sie­rung sowie den Ein­fluss der Stoff- und Mate­ri­al­aus­wahl auf das Wohl­be­fin­den von Mit­ar­bei­ten­den. Unser Mes­se­stand lädt zum Träu­men ein. Unter dem Mot­to Won­der­world erwar­ten den Besu­cher fan­ta­sie­vol­le Kulis­sen für alle Sin­ne. Das New-Work-Kon­zept Dau­phin Work­he­art wird um spie­le­risch insze­nier­te Set­tings erwei­tert. Der Büro­dreh­stuhl Dau­phin Inde­ed zeigt sich als opti­ma­le Lösung für unter­schied­li­che Anfor­de­rungs­pro­fi­le in sei­ner gan­zen Viel­falt. Der Design­klas­si­ker Züco Litt­le Peri­l­lo erfährt eine nach­hal­ti­ge Wei­ter­ent­wick­lung als Möbel aus recy­cel­tem Mate­ri­al. Zudem wer­den wir span­nen­de Neu­hei­ten bei der Mar­ke Dau­phin, aber auch bei Bos­se modul space und den Bos­se Cubes vorstellen.“

Dr. Jochen Ihring,
Geschäftsführer.
dauphin-group.com
Orga­tec: Hal­le 6, Stand C020/D029


Durable

Rolf Schifferens, Geschäftsführer, Durable. Abbildung: Durable

Abbil­dung: Durable

Die Orga­tec ist für uns eine der wich­tigs­ten Ver­an­stal­tun­gen, um unse­re Pro­duk­te und Lösun­gen für den moder­nen Arbeits­platz vor­zu­stel­len. Wir freu­en uns dar­auf, auf unse­rem neu­en und erwei­ter­ten Stand in der Hal­le 8 span­nen­de und inno­va­ti­ve Pro­duk­te rund um das The­ma New Work prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Unser Schwer­punkt liegt einer­seits auf dem The­ma Beleuch­tung, bei dem wir eine Welt­pre­mie­re fei­ern dür­fen, und ande­rer­seits auf ver­schie­de­nen neu­en Pro­duk­ten, die moder­ne Arbeits­struk­tu­ren und die mobi­le Arbeit unter­stüt­zen. Im Fokus sind dabei auch moder­ne Mate­ria­li­en cle­ver kom­bi­niert, die unse­rem Anspruch an ver­ant­wor­tungs­vol­les Wirt­schaf­ten und nach­hal­ti­ge Pro­duk­te gerecht werden.“

Rolf Schif­fe­rens,
Geschäftsführer.
durable.de
Orga­tec: Hal­le 8, Stand C019


Framery

Daniela Tjeder, CMO, Framery. Abbildung: Framery

Abbil­dung: Framery

Wir von Frame­ry freu­en uns, auf der dies­jäh­ri­gen Orga­tec so prä­sent zu sein wie noch nie in unse­rer Fir­men­ge­schich­te. Die Ver­an­stal­tung bie­tet eine attrak­ti­ve Platt­form, um unse­re neu­en Smart Pods und moderns­te Arbeits­platz­tech­no­lo­gien einem brei­ten Publi­kum vor­zu­stel­len und unser Enga­ge­ment für nach­hal­ti­ges, inte­gra­ti­ves Design zu demons­trie­ren. Unse­re neu­en Smart Pods schaf­fen ein High­tech-Büro­er­leb­nis und sind zugleich güns­ti­ger als ihre Vor­gän­ger. Durch den Ein­satz recy­cel­ba­rer Mate­ria­li­en wie Metall und Glas sind sie extrem lang­le­big und die nach­hal­tigs­ten auf dem Markt. Mit die­ser neu­en Gene­ra­ti­on, die unter ande­rem mit dem Red Dot Award und den Wall­pa­per Awards aus­ge­zeich­net wur­de, set­zen wir neue Maß­stä­be in punc­to Tech­no­lo­gie und Kos­ten­ef­fi­zi­enz. Dane­ben prä­sen­tie­ren wir den neu­en Frame­ry Acces­si­ble Pod: Er bringt bar­rie­re­frei­es Design auf ein neu­es Niveau, indem er allen Nut­zern unab­hän­gig von ihren kör­per­li­chen Vor­aus­set­zun­gen gro­ße Vor­tei­le bie­tet. Wir freu­en uns auf den Aus­tausch und neue Kon­tak­te auf der Orga­tec 2024.“

Danie­la Tjeder,
CMO.
framery.com
Orga­tec: Hal­le 10.2, Stand L030


Hamelin

Stefan Warkalla, General Manager, Hamelin. Abbildung: Hamelin

Abbil­dung: Hamelin

Auf der Orga­tec 2024 stel­len wir erst­mals mit unse­rer Mar­ke Uni­lux aus. Wir haben gro­ße Erwar­tun­gen und möch­ten die neu­es­ten Trends und Inno­va­tio­nen im Bereich der Büro- und Arbeits­welt prä­sen­tie­ren. Unser Ziel ist es, den Besu­chern zu zei­gen, wie moder­ne Beleuch­tungs­lö­sun­gen das Wohl­be­fin­den und die Pro­duk­ti­vi­tät am Arbeits­platz stei­gern kön­nen. Auf unse­rem Stand erwar­tet die Besu­cher eine span­nen­de Mischung aus inter­ak­ti­ven Pro­dukt­prä­sen­ta­tio­nen und inspi­rie­ren­den Design­kon­zep­ten. Wir wer­den unse­re neu­es­ten Leuch­ten vor­stel­len, die nicht nur funk­tio­nal sind, son­dern auch ästhe­tisch über­zeu­gen und sich naht­los in ver­schie­de­ne Arbeits­um­ge­bun­gen inte­grie­ren las­sen. Wir freu­en uns dar­auf, Fach­be­su­chern und Part­nern Zukunfts­kon­zep­te und -lösun­gen zu prä­sen­tie­ren und die Zukunft der Arbeits­welt zu gestal­ten. Besu­chen Sie uns auf unse­rem Uni­lux-Stand und erle­ben Sie, wie Licht das Arbeits­um­feld revo­lu­tio­nie­ren kann!“

Ste­fan Warkalla,
Gene­ral Manager.
hamelinbrands.com
Orga­tec: Hal­le 8, Stand C038


Interstuhl

Helmut Link, Geschäftsführender Gesellschafter, Interstuhl. Abbildung: Interstuhl

Abbil­dung: Interstuhl

Die Orga­tec bie­tet als Welt­leit­mes­se eine idea­le Platt­form, um Kon­tak­te zu knüp­fen und wich­ti­ge Insights aus der Bran­che zu erhal­ten. Hier tref­fen wir die wich­ti­gen Ent­schei­der. Wir freu­en uns, Teil des neu­en Work-Cul­tu­re-Fes­ti­vals des IBA zu sein, das sich in die­sem Jahr mit dem Poten­zi­al der Co-Krea­ti­on und Syn­er­gien der Zusam­men­ar­beit beschäf­tigt. Wir wer­den auf dem Mes­se­stand von Inter­stuhl nicht nur neue Möbel­ent­wür­fe, son­dern auch inno­va­ti­ve Ser­vices prä­sen­tie­ren, die einen weg­wei­sen­den Ein­fluss auf die Zukunft der Arbeits­welt haben. Das moder­ne Büro muss sich an fle­xi­ble For­men der Nut­zung anpas­sen las­sen. Dabei spielt zum einen die Adap­tier­bar­keit der Möbel eine Rol­le, zum ande­ren wird auch das The­ma Wohn­lich­keit und Wohl­füh­len am Arbeits­platz immer wich­ti­ger. Besu­cher an unse­rem Mes­se­stand kön­nen sich auf ein beson­de­res Mes­se­er­leb­nis freu­en: Wir ent­füh­ren Sie in eine außer­ge­wöhn­li­che Virtual-Reality-Experience!“

Hel­mut Link,
Geschäfts­füh­ren­der Gesellschafter.
interstuhl.com
Orga­tec: Hal­le 9, Stand C002


Kinnarps

Dirk Offermanns, Geschäftsführer, Kinnarps. Abbildung: Kinnarps

Abbil­dung: Kinnarps

Die Orga­tec ist für Kin­narps ein idea­ler Ort, um unser Wis­sen mit einem inter­na­tio­na­len Publi­kum zu tei­len. Das neue Kon­zept der Mes­se mit Fes­ti­val­cha­rak­ter bie­tet das pas­sen­de Umfeld, um unse­re moder­nen Inte­ri­or-Design-Lösun­gen zu prä­sen­tie­ren. Auf unse­rem Stand erwar­tet Sie eine schwe­di­sche Atmo­sphä­re mit ganz­heit­li­chen Ein­rich­tungs­lö­sun­gen, die zu Erfolg und Wohl­be­fin­den bei­tra­gen. Sie erfah­ren, wie unse­re Ver­ant­wor­tung für den gesam­ten Pro­zess, von der Bedarfs­ana­ly­se bis zur Innen­raum­ge­stal­tung, auf nach­hal­ti­ge und res­sour­cen­ef­fi­zi­en­te Wei­se aus­sieht. Neu­gier­de ist gefragt, wenn sich Besu­che­rin­nen und Besu­cher durch ver­schie­de­ne Akti­vi­tä­ten an unse­rem Stand lei­ten las­sen und unse­re Wer­te erle­ben. Unse­re Erfah­rung und unser Enga­ge­ment für Inno­va­ti­on und Nach­hal­tig­keit spie­geln sich in jedem Design­ele­ment wider. Freu­en Sie sich auf unse­re Ent­wick­lun­gen zur naht losen Inte­gra­ti­on von Fle­xi­bi­li­tät und akus­ti­scher Opti­mie­rung in unse­re Design­lö­sun­gen, die Bewe­gung und Inter­ak­ti­on för­dern. Sie erken­nen dar­in unser tie­fes Ver­ständ­nis für dyna­mi­sche Ent­wick­lun­gen und das Gefühl der Zuge­hö­rig­keit unter Ein­be­zie­hung der Menschen.“

Dirk Offer­manns,
Geschäftsführer.
kinnarps.de
Orga­tec: Hal­le 9, Stand A020/B029


Klöber

Thomas Möller, Geschäftsführer, Klöber. Abbildung: Klöber

Abbil­dung: Klöber

Wir freu­en uns auf die Orga­tec. Die Mes­se bie­tet die­ses Jahr ein umfang­rei­ches Mes­se­er­leb­nis aus Vor­trä­gen, Dis­kus­si­ons­run­den, Work­shops und Aus­stel­lun­gen und wir sind über­zeugt, dass das Inter­es­se an der Mes­se in der Bran­che sehr groß ist. Der Stand von Klöber steht unter dem Mot­to ‚Come and Crea­te‘. Wir wol­len auf der Orga­tec unse­ren Besu­chern die Freu­de an der Gestal­tungs­viel­falt näher­brin­gen. Des­halb haben wir unser CoMeet-Kon­zept in den Fokus gerückt. Bei uns haben die Besu­cher die Mög­lich­keit, unse­re neu­en, nach­hal­ti­gen Mate­ria­li­en wie 100 Pro­zent Post-Con­su­mer-PP oder PET-Filz ken­nen­zu­ler­nen und gleich­zei­tig mehr über das indi­vi­du­el­le Design von Räu­men mit den ver­schie­de­nen Vari­an­ten der CoMeet-Pro­dukt­fa­mi­lie zu erfah­ren. Der Grad der Gestal­tungs­frei­heit ist sehr hoch und wir freu­en uns, mit unse­ren Besu­chern die Gren­zen gemein­sam auszutesten.“

Tho­mas Möller,
Geschäftsführer.
kloeber.com
Orga­tec: Hal­le 6, Stand D010/E013


Lindner

Heinrich Büchner, Managing Director, Lindner Group. Abbildung: Lindner

Abbil­dung: Lindner

Wir set­zen kla­re Impul­se für die Zukunft des Bau­ens und der Arbeits­welt. Unser Fokus liegt auf zir­ku­lä­rem Bau­en, das nach­hal­ti­ge und modu­la­re Raum­lö­sun­gen betont. Beson­ders im Bereich Mie­ter­aus­bau ermög­li­chen die­se Ansät­ze eine fle­xi­ble Gestal­tung, die den dyna­mi­schen Bedürf­nis­sen der Nut­zer gerecht wird. Wir möch­ten zei­gen, wie zir­ku­lä­re Geschäfts­mo­del­le die Pla­nung, Nut­zung und Wie­der­ver­wer­tung von Pro­duk­ten grund­le­gend ver­än­dern kön­nen, um gemein­sam mit Kun­den und Part­nern ech­ten Mehr­wert zu schaf­fen. Besu­cher unse­res Stan­des erwar­ten modu­la­re Raum-in-Raum-Sys­te­me, die Fle­xi­bi­li­tät, Nach­hal­tig­keit und exzel­len­te Schall­däm­mung ver­ei­nen und sich auch schnell auf- und umbau­en las­sen. Mit dem Lin­Loop-Ansatz rücken wir zudem die Kreis­lauf­wirt­schaft in den Fokus, um res­sour­cen­scho­nen­des Bau­en zu för­dern. Gemein­sam mit unse­rem Mit­aus­stel­ler Ege Car­pets, der sein neu­es ‚Rugs‘-Konzept prä­sen­tiert, bie­ten wir prak­ti­sche Lösun­gen und reich­lich Inspi­ra­ti­on für moder­ne Arbeits­räu­me. Wir laden Sie ein, unse­re Kon­zep­te ken­nen­zu­ler­nen und freu­en uns auf span­nen­de Gespräche!“

Hein­rich Büchner,
Mana­ging Director.
lindner-group.com
Orga­tec: Hal­le 10.2, Stand N010/M011


Palmberg

Nicole Eggert, Geschäftsführerin, Palmberg. Abbildung: Palmberg

Abbil­dung: Palmberg

In einer Welt, die der­zeit von vie­len nega­ti­ven The­men geprägt ist, möch­ten wir auf der dies­jäh­ri­gen Orga­tec zei­gen, dass Arbeit einen posi­ti­ven Ein­fluss auf das Leben der Men­schen haben kann – leicht, offen, fröh­lich, gesund, nach­hal­tig und fle­xi­bel. Wir freu­en uns dar­auf, unter dem span­nen­den Mot­to ‚Leicht Sinn‘ in Hal­le 6 vie­le Besu­cher, die sich über die Zukunfts­kon­zep­te der Arbeit infor­mie­ren wol­len, begrü­ßen zu dür­fen. Die Mes­se ist des­halb auch in die­sem Jahr für uns als Her­stel­ler eine idea­le Platt­form, um gute Ant­wor­ten und zukunfts­fä­hi­ge Lösun­gen zu prä­sen­tie­ren. Denn es gibt für uns kei­ne ande­re Mög­lich­keit, unse­re Pro­duk­te auf inter­na­tio­na­lem Par­kett so kon­zen­triert zu prä­sen­tie­ren wie auf der Orga­tec. Zusätz­lich freu­en wir uns auf span­nen­de Gesprä­che, neue Impul­se und inter­es­san­te Leads wäh­rend der Mes­se­wo­che. Dar­über hin­aus erwar­ten wir im Rah­men des ‚Whe­re­ver When­ever – Work Cul­tu­re Fes­ti­vals‘ ein span­nen­des, facet­ten­rei­ches Rah­men­pro­gramm mit fach­lich wert­vol­len, unter­halt­sa­men und kuli­na­ri­schen Highlights.“

Nico­le Eggert,
Geschäftsführerin.
palmberg.de
Orga­tec: Hal­le 6, Stand E009/C002


Preform

Klaus Schalk, Geschäftsführer, Preform. Abbildung: Preform

Abbil­dung: Preform

Ich bin beson­ders stolz dar­auf, Ihnen auf der Orga­tec 2024 erst­ma­lig unser inno­va­ti­ves Akus­tik­ma­te­ri­al aus bio­lo­gi­schen Abfäl­len vor­stel­len und damit einen wei­te­ren wich­ti­gen Schritt in Rich­tung Nach­hal­tig­keit gehen zu kön­nen. Unser Stand soll durch ein raf­fi­nier­tes Kon­zept über­zeu­gen, das Lösun­gen für hybri­des und fle­xi­bles Arbei­ten sowie umfas­sen­de akus­ti­sche Her­aus­for­de­run­gen prä­sen­tiert. Wir möch­ten zei­gen, dass Wohl­füh­len am Arbeits­platz mög­lich ist und das Gemein­schafts­ge­fühl stärkt. Statt auf maxi­ma­le Platz­aus­nut­zung zu set­zen, stel­len wir die mensch­li­chen Bedürf­nis­se in den Mit­tel­punkt. Dar­über hin­aus freue ich mich, Ihnen unser neu­es, inspi­rie­ren­des Farb­kon­zept prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Vie­le unse­rer Pro­duk­te haben ein Update in Modell und Far­be erhal­ten. Erfah­ren Sie, wie wir mit inno­va­ti­ven und nach­hal­ti­gen Lösun­gen die Zukunft des Arbei­tens gestal­ten und fei­ern Sie mit uns das 40-jäh­ri­ge Jubi­lä­um von Pre­form auf der Orgatec.“

Klaus Schalk,
Geschäftsführer.
preform.de
Orga­tec: Hal­le 9, Stand A046/B049


Sedus Stoll

Daniel Kittner, Vorstandssprecher, Sedus Stoll. Abbildung: Sedus Stoll

Abbil­dung: Sedus Stoll

Wir freu­en uns auf die Orga­tec. Das neue Mes­se­kon­zept mit den the­men­zen­trier­ten, impuls­ge­ben­den Hal­len­for­ma­ten und das Work-Cul­tu­re-Fes­ti­val bil­den ein span­nen­des Event­for­mat, das auf gro­ßes Inter­es­se in der Bran­che stößt. In Köln prä­sen­tie­ren wir die­ses Jahr das Büro als einen sozia­len Ort, an dem sich die Men­schen tref­fen, mit­ein­an­der aus­tau­schen, infor­mell zusam­men­ar­bei­ten und auch einen sozia­len Anker­punkt fin­den. Für uns wird die Mes­se eine Büh­ne sein, auf der wir die Arbeits­land­schaft als ein dyna­mi­sches Öko­sys­tem vor­stel­len – ein Kon­zept, das in unse­rer Zeit des Wan­dels immer rele­van­ter wird. Mit einem Stand von über 1.050 m2 berei­ten wir eine Welt vor, in der Besu­cher Inno­va­tio­nen nicht nur sehen, son­dern erle­ben kön­nen. Wir freu­en uns dar­auf, die Neu­gier zu wecken und den Dia­log über die Zukunft der Arbeit in einer Atmo­sphä­re zu för­dern, die eben­so pro­fes­sio­nell wie inspi­rie­rend ist.“

Dani­el Kittner,
Vorstandssprecher.
sedus.com
Orga­tec: Hal­le 6, Stand A010/C019


Vepa

Marco Schoneveld, Geschäftsleiter, Vepa. Abbildung: Vepa

Abbil­dung: Vepa

Nach­hal­tig­keit ist ein wesent­li­cher Bestand­teil der Arbeits­welt von mor­gen! Wir von Vepa haben das Prin­zip der Kreis­lauf­wirt­schaft tief in unse­rer Unter­neh­mens-DNA ver­an­kert: Wir ent­wi­ckeln und pro­du­zie­ren nach die­ser Maxi­me. Für uns ist die Mes­se eine gute Gele­gen­heit, den Besu­chern neue Wege auf­zu­zei­gen und mit ande­ren Bran­chen­ver­tre­tern in Aus­tausch zu tre­ten. Eines ist klar: Wir brau­chen zukunfts­wei­sen­de Pro­duk­te, die mehr als rei­nes Mar­ke­ting sind. Hier sind wir alle gefor­dert! Neben unse­ren Pro­dukt­neu­hei­ten sind wir beson­ders stolz auf das im Bereich Refur­bish­ment neu ent­stan­de­ne Fair-Fur­nis­hed-Label, das wir erst­ma­lig in Deutsch­land vor­stel­len. Hier erhal­ten Möbel in unse­rer Pro­duk­ti­on ein zwei­tes und drit­tes Leben. Wir garan­tie­ren, dass die Qua­li­tät dabei min­des­tens dem Ori­gi­nal ent­spricht. Im Bereich Mate­ri­alin­no­va­tio­nen prä­sen­tie­ren wir hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te aus pflanz­li­chen Abfäl­len, die zu 100 Pro­zent bio­lo­gisch abbau­bar sind. Mes­se­be­su­cher kön­nen sich bei uns davon über­zeu­gen, dass Kreis­lauf­wirt­schaft und Design per­fekt zusammenpassen.“

Mar­co Schoneveld,
Geschäftsleiter.
vepa.de
Orga­tec: Hal­le 7, Stand A021


Wilkhahn

Raffael Reinhold, Geschäftsführer, Wilkhahn. Abbildung: Wilkhahn

Abbil­dung: Wilkhahn

Die neue Mes­se­aus­rich­tung, die Her­aus­for­de­run­gen der neu­en Büro­ar­beits­wel­ten und den Aus­tausch der Men­schen dazu ins Zen­trum zu rücken, deckt sich mit unse­ren Über­zeu­gun­gen. Was nüt­zen neue Pro­dukt-Fea­tures, wenn man ver­geb­lich nach der rele­van­ten Fra­ge­stel­lung sucht? Als wir vor 30 Jah­ren mit dem Pro­gramm Con­fair die Ein­rich­tung von Inno­va­ti­ons­räu­men in den Mit­tel­punkt stell­ten, waren wir ein­sa­me Rufer in der Wüs­te. Inzwi­schen Main­stream sind fast alle auf den Zug auf­ge­sprun­gen. Die Zeit ist reif: Mit Con­fair Next stel­len wir den nächs­ten Mei­len­stein zur För­de­rung agi­ler Zusam­men­ar­beit vor – unter ande­rem mit einer Welt­pre­mie­re, die völ­lig neue Qua­li­tä­ten der hybri­den Zusam­men­ar­beit eröff­net. Der Unter­schied zwi­schen ‚Kopie­ren‘ und ‚Kapie­ren‘ wird auch in den Neu­hei­ten zum gesun­den drei­di­men­sio­na­len Bewe­gungs­sit­zen deut­lich, das vor 15 Jah­ren eben­falls einen neu­en Stan­dard setz­te. Es gibt also vie­les, wor­auf sich das Fach­pu­bli­kum aus allen Dis­zi­pli­nen bei uns freu­en kann!“

Raf­fa­el Reinhold,
Geschäftsführer.
wilkhahn.com
Hal­le 9, Stand A030/C035

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?