Ob produktive Bildschirmarbeit im Büro oder eindrucksvolle Präsentationen: Die richtige Monitorgröße macht den Unterschied. Wir stellen drei Lösungen vor, die nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch eine beeindruckende Bildqualität und vielfältige Funktionen überzeugen.
Viewboard IFP110 von Viewsonic: Der 110-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln bietet viel Bildfläche für digitale Präsentationen. Zahlreich sind auch die serienmäßigen Anschlüsse: von USB-C, HDMI über DisplayPort bis hin zu einem Ethernet- und WLAN-Modul-Slot. Zusätzlich ist die Softwarelösung Display integriert, die kabellose Präsentationen ermöglicht.
Multisync EA272U von Sharp: Der 27-Zoll-Desktop-Monitor ist ideal für den Einsatz in Büroumgebungen oder Homeoffice- Szenarien. Dank der 90-W-USB-C-Konnektivität und dem integrierten LAN-Modul ist er eine voll funktionsfähige Docking-Hub-Lösung. Weitere gesundheitsfördernde Features sind ein um 15 cm höhenverstellbarer Standfuß, Flicker- Free-Technik und Low-Blue-Light-Funktion.
Flexscan EV3450XC von Eizo: Der Ultrawide-Curved- Monitor im 21:9-Format bringt mit seiner UWQHD-Auflösung (3.440 x 1.440 Pixel) und zahlreichen Anschlussoptionen inklusive USB-C-Dock mehr Flexibilität an jeden Arbeitsplatz. Zudem ist der 34-Zöller mit einer Fünf-Megapixel-Webcam, einem Mikrofon und Lautsprechern ausgestattet – ideal für Videocalls ohne zusätzliche Hardware.