Keine Lust, wieder in den eigenen vier Wänden zu arbeiten? Dann heißt es, raus aus dem Homeoffice und ab in die schnieke Office-Club-Atmosphäre eines Coworking Space. Wir stellen drei stylishe Locations in Berlin vor.
Mindspace Zimmerstraße: Klassischer Marmor, viel Holz, hochwertige Ausstattung und natürliches Licht machen die flexibel mietbaren Arbeitsplätze auf 4.500 m2 und acht Etagen zu einem optischen Highlight. Es stehen kleine Einheiten für zwei bis 15 Personen zur Verfügung. Größere Teams können Büros mit bis zu 50 Schreibtischen oder auch ganze Etagen mieten.
Denizen House: Das Interior Design wurde vom Modiste Studio in Szene gesetzt und lässt auf 450 m2 keine Stilwünsche offen. In Berlin-Kreuzberg gelegen, bietet das Denizen House ein Café, flexibel nutzbare und akustisch wie visuell isolierte, hochwertige Arbeitsplätze sowie eine Lounge samt Concierge-Service. Nutzbar tageweise oder im monatlichen Abonnement.
Frizz23 by Mintdesign: Auf 300 m2 bietet der Berliner Coworking Space drei Nutzungsbereiche, die kreativen Austausch, produktive Zusammenarbeit und konzentrierte Einzelarbeit ermöglichen. Eine zentral gelegene Küche mit großem Holztresen ist gleichzeitig Raum für Workshops und Vorträge. Die Decke aus Eichenholz-Lamellen sorgt für eine warme, wohnliche Atmosphäre und wirkt schallabsorbierend.