In einem modernen Büroumfeld mit den richtigen Meetingmöblen lässt es sich besser denken, arbeiten und kommunizieren. Diese drei Lösungen bringen den kreativen Austausch der Wissensarbeitenden in Fahrt.
Pontis Hypa von Assmann: Der elektrisch höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtisch wird per Akku betrieben. Er verfügt über Rollen, auf denen er problemlos durch das Office manövriert werden kann. Die klappbare Tischplatte lässt sich als beschreibbares oder magnethaftendes Whiteboard in Meetings verwenden. Außerdem ermöglicht sie ein platzsparendes Staffeln der Tische.
V-Care von Kusch+Co: Der Konferenz- und Meetingstuhl aus Integralpolyurethan vereint Design und Komfort auf dezente Art und Weise. Die an den Seiten abgeschrägte Sitzschale des von Designer Justus Kolberg entworfenen Sitzmöbels wirkt, als sei sie von der Natur geformt. Das filigrane Gestell harmoniert mit der etwas massiveren Form des Sitzes.
Frame Mobile von Lintex: Dank der eleganten Designsprache und den feststellbaren Rollen lässt sich das zweiseitig beschreibbare Whiteboard auch als Raumteiler verwenden. Das Tool für agile Arbeitswelten entstand in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Christian Halleröd und Matti Klenell aus Stockholm. Mit seiner monochromen Optik fügt sich Frame Mobile nahtlos in jeden Einrichtungsstil ein.