Hybride Meetings gelingen nur dann, wenn sich alle Teilnehmenden aktiv einbringen können, als wären sie zusammen in einem Raum. Dank der intuitiven Bedienung der interaktiven Sharp Collaboration Displays ebnet Sharp/NEC den Weg für mehr Inklusion und lebendige Meetings.
Das Portfolio an Collaboration-Displays gibt Vortragenden und Organisatoren Souveränität im Meeting und fördert intensive Zusammenarbeit, regen Ideenaustausch sowie die fundierte Entscheidungsfindung in der Gruppe. Sharp Collaboration Displays bieten echten Mehrwert in Umgebungen, die nahtlose Abläufe erfordern, zum Beispiel in Unternehmen und Bildungseinrichtungen, aber auch bei hoch spezialisierten professionellen Anwendungen.
Sharp LA-Serie
Diese Serie speziell für Unternehmensanwender garantiert höchste IT-Sicherheitsstandards in hybriden Meetings. Anwender profitieren von vorinstallierten Funktionen auf dem optionalen SDM-Modul wie dem SharpMeeting Launcher für einen schnellen Zugriff auf Lieblings-Apps und VC-Plattformen, der FlatFrog Board Software für Kollaboration per Whiteboard und dem AirServer für kabellose Bildschirmübertragung. Der Intel-SDM ermöglicht zusätzliche Leistungsoptionen und eine sichere und nahtlose Integration des Displays in die IT-Systeme des Unternehmens. Die LA-Serie lässt sich beliebig ausrichten – auch liegend – und ermöglicht so die Installation auf einem Tisch, auf geneigten Flächen oder als Multi-Board-Setup mit bis zu drei Displays nebeneinander. Sie fügt sich elegant und nahtlos in hochwertige Meetingräume und Konferenzsäle ein und bietet eine zuverlässige, langlebige Leistung bei minimalem Energieverbrauch.
Sharp LB-Serie
Sie kombiniert ein intuitives „Pen-on-Paper“-Schreibgefühl mit Zero Bonding und der PrecisionTouch-Technologie von Sharp. Mit einem integrierten Android-SoC mit Whiteboard, Overlay-Schreibmodus, einer Funktion zur kabellosen Bildschirmübertragung und einem gestuften Sicherheitskonzept ist die LB-Serie die perfekte Wahl für Büroumgebungen, Besprechungsräume und Schulungen. Also überall dort, wo es auf eine unkomplizierte Bedienung und intelligent integrierte Collaboration-Tools ankommt.
Sharp LC-Serie
Als All-in-One-Lösung bietet diese Serie vorinstallierte Funktionen für sofortige Interaktivität, um eine optimale Zusammenarbeit zwischen den Teilnehmenden zu ermöglichen. Per eShare können Inhalte kabellos zwischen verschiedenen Geräten übertragen werden, was beispielsweise die Zusammenarbeit zwischen Lernenden und Dozenten im Bildungsbereich fördert. Die LC-Serie gewährleistet auch für ein größeres Publikum optimale Sichtbarkeit, indem sich ein weiteres Display oder ein Projektor über HDMI-Out anschließen lässt, was den Bildschirmbereich erheblich vergrößert. Sie bietet kostengünstige, einfach zu bedienende Funktionen, die das Engagement in Lernumgebungen fördern – im großen Hörsaal ebenso wie in der kleinen Arbeitsgruppe.
Bring Your Own Meeting
Alle drei Serien unterstützen Bring-Your-Own-Meeting-Szenarien (BYOM) mit zukunftssicherer Konnektivität: Ein USB-C-Anschluss ermöglicht die einfache Verbindung der Displays mit den Geräten der jeweiligen Nutzer und lädt diese gleichzeitig auf. So fördert das Sharp Collaboration Portfolio interaktives Engagement, die lebendige Gestaltung von hybriden Meetings sowie die Zusammenarbeit in Besprechungs- und Schulungsräumen.
Alle weiteren Informationen zum Sharp Collaboration Portfolio erhalten Sie hier.