Manche starten ihren Bürotag mit einem starken, heißen Espresso, andere bevorzugen eine Tasse Tee und wieder andere möchten einfach nur ein Glas kühles, leicht sprudelndes Wasser. Diese Geräte sind für Genießer von Heiß- und Kaltgetränken gleichermaßen geeignet und sollten in einer gut ausgestatteten Büroküche nicht fehlen.
Cafitesse Excellence Touch Von Jacobs Douwe Egberts: Ausgelegt für den mittleren bis großen Kaffeedurst lassen sich per Touchscreen einfach und schnell (bis zu 700 Tassen pro Stunde) neun verschiedene Spezialitäten beziehen. Die neueste Generation der Automaten trägt das Energielabel A++ und verfügt über einen Eco-Mode zur Energieeinsparung.
WPD 50 WS von Kärcher: Der leitungsgebundene Wasserspender liefert stilles und kohlensäurehaltiges gekühltes Wasser. Bis zu 15 Liter sauberes Wasser pro Stunde sind möglich. Dafür sorgt das Hygienesystem mit Hy-Pure-Plus-Filter, der mit einer Kombination aus Aktivkohle- und Ultrafilter Rückstände aus der Wasserleitung wie Chlor, Schwermetalle und Bakterien zurückhält.
WMF Espresso Next von WMF: Der halb automatische Siebträger überzeugt mit einer Kombination aus klassischem Design und futuristischen Elementen. Für eine gleichbleibend hohe Kaffeequalität im Office sorgen Funktionen, die sichere Arbeitsabläufe und hohe Prozessstabilität garantieren. So können auch unerfahrene Kaffeeliebhaber ganz einfach und beständig leckere Espressi genießen.
Bev von Black&Decker: Auf Knopfdruck mixt der Cocktailmischer-Automat Longdrinks und Cocktails mit bis zu sechs Zutaten. Einfach eine Bartesian-Cocktail-Kapsel mit dem bevorzugten Geschmacksprofil in den Bev legen, die Stärke des Cocktails aus vier Modi auswählen, den Knopf drücken und schon kann der Spaß beginnen. Eine schöne Sache für die After-Work-Party in der Büroküche.