Banner Leaderboard

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln.

Banner Leaderboard 2

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln. Sonderaktion vom 08.01.–28.01.2024.

HOMEOFFICE TOPS: Eine Website mit unseren Empfehlungen

Das Home­of­fice ist gekom­men, um zu blei­ben. Mit die­ser Ent­wick­lung ein­her­ge­hend gibt es wei­ter­hin gro­ßen Bedarf an gutem Equip­ment für das Heim­bü­ro. Wir haben unse­re ent­spre­chen­den Pro­dukt­tipps gebün­delt und auf einer sepa­ra­ten Web­site dar­ge­stellt. Robert Neh­ring ver­rät Näheres.

Die HOMEOFFICE TOPS sind seit 1. Oktober 2021 online. Interessierte finden unter office-tops.de empfohlene Stühle, Tische, Leuchten, Monitore, Notebooks und vieles mehr.

Die HOMEOFFICE TOPS sind seit 1. Okto­ber 2021 online. Inter­es­sier­te fin­den unter office-tops.de emp­foh­le­ne Stüh­le, Tische, Leuch­ten, Moni­to­re, Note­books und vie­les mehr.

Tag für Tag schreibt unse­re Redak­ti­on über neue, inter­es­san­te Office-Lösun­gen. In ers­ter Linie infor­miert sie. Aber sie tes­tet auch, ver­gleicht und emp­fiehlt. Seit 2004 küren wir zum Bei­spiel regel­mä­ßig unse­re Top 100 Büro­lö­sun­gen des Jahres.

Häu­fig wer­den wir um kon­kre­te Pro­dukt­emp­feh­lun­gen gebe­ten, von Lesern, von Inter­es­sier­ten, von Bekann­ten, von Ver­wand­ten. Seit Beginn der Pan­de­mie errei­chen uns fast täg­lich Fra­gen in Bezug auf emp­feh­lens­wer­tes Home­of­fice-Equip­ment. Vor die­sem Hin­ter­grund haben wir uns ent­schlos­sen, unse­re Pro­dukt­tipps hin­sicht­lich Ein­rich­tung, Tech­nik und Bedarfs­ar­ti­kel zu bün­deln und in Ver­län­ge­rung unse­res brei­ten Infor­ma­ti­ons­an­ge­bo­tes ganz kon­kret, aber auch kom­pakt darzustellen.

Was die Redaktion von OFFICE ROXX überzeugt, erhält die Auszeichnung TOP PRODUKT HOMEOFFICE und wird auf office-tops.de vorgestellt.

Was die Redak­ti­on von OFFICE ROXX über­zeugt, erhält die Aus­zeich­nung TOP PRODUKT HOMEOFFICE und wird auf office-tops.de vorgestellt.

Separate Website

Seit 1. Okto­ber die­ses Jah­res sind unse­re HOMEOFFICE TOPS online. Unter www.office-tops.de und home.office-tops.de fin­den sich zahl­rei­che über­zeu­gen­de, prak­ti­ka­ble, ergo­no­mi­sche, attrak­ti­ve, hoch­wer­ti­ge Lösun­gen für eine gelin­gen­de, gesun­de und pro­duk­ti­ve Büro­ar­beit zu Hau­se. Die­se Lösun­gen wur­den von uns als Top-Pro­duk­te aus­ge­zeich­net und ihre Merk­ma­le auf unse­rem Por­tal detail­liert und sor­tier­bar dar­ge­stellt. Lösung und Her­stel­ler haben wir por­trä­tiert. Zu fin­den sind auch die unver­bind­li­che Preis­emp­feh­lung und eine Bestellmöglichkeit.

Die HOMEOFFICE TOPS wer­den per­ma­nent aktua­li­siert. Neu­es kommt hin­zu, Ver­al­te­tes geht off­line. Die Anzahl der vor­ge­stell­ten Lösun­gen soll kon­ti­nu­ier­lich zuneh­men. Wir haben uns jedoch bewusst dafür ent­schie­den, die Men­ge der Pro­duk­te auf ein über­schau­ba­res Maß zu begren­zen. Denn Web­sei­ten und Shops, die Lösun­gen für die Büro­ar­beit auf­lis­ten, gibt es bereits zuhauf. Man­che schei­nen wie Magne­te alle Pro­duk­te anzu­zie­hen, die es gibt. Ins­be­son­de­re Möbel­por­ta­le, die sich vor­zugs­wei­se an Archi­tek­ten rich­ten, gibt es schon seit Lan­gem. Aber nicht vie­le haben Zeit und Lust, sich durch Zehn­tau­sen­de Pro­duk­te zu kli­cken. Des­halb ist unser Ansatz, eine Aus­wahl für Inter­es­sier­te zu tref­fen. Nur wenn uns eine Lösung wirk­lich über­zeugt, darf sie – aus­ge­zeich­net als TOP PRODUKT HOMEOFFICE – auf unse­re Plattform.

Für den inhalt­li­chen Hin­ter­grund der vor­ge­stell­ten Lösun­gen sorgt ein umfang­rei­ches Maga­zin mit Nutz­wert­bei­trä­gen zum The­ma Heim­ar­beit. Hier wird nicht nur auf gel­ten­de Ver­ord­nun­gen und offi­zi­el­le Fach­in­for­ma­tio­nen ver­wie­sen sowie auf Stu­di­en und Erfah­run­gen. Es gibt auch zahl­rei­che Tipps, etwa für die Aus­wahl des pas­sen­den Mobi­li­ars, für eine gute Beleuch­tung und ein gesun­des Raum­kli­ma, für die IT-Sicher­heit und für mehr Bewegung.

Homeoffice hat sich etabliert

Sicher wird der Anteil der Heim­ar­beit an der Büro­ar­beit mit Abeb­ben der Coro­na-Pan­de­mie wie­der sin­ken. Und das ist auch gut so. Wir sind jedoch der Mei­nung, dass die­ser Anteil im Schnitt deut­lich über dem vor der Pan­de­mie lie­gen wird. Damit wird auch der Bedarf an prak­ti­ka­blen, gesund­heits­för­dern­den und zu einer Woh­nung pas­sen­den Lösun­gen hoch blei­ben. Und eines haben wir doch im Grun­de alle gelernt: Sofa und Küchen­ho­cker sind kei­ne Arbeits­stüh­le und Bügel­bret­ter kei­ne Sitz-Steh-Tische. Unser Rücken lügt nicht.

Wir freu­en uns auf die Erfah­rung mit den HOMEOFFICE TOPS. Wir hof­fen, allen Home­of­fice-Workern die Ein­rich­tung und Aus­stat­tung des Heim­bü­ros erleich­tern zu kön­nen. Schrei­ben Sie uns gern, wel­che Lösun­gen Sie für die eige­nen vier Wän­de emp­feh­len können.

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?