Der füh­ren­de Her­stel­ler von Rei­ni­gungs­pro­duk­ten mit spe­zi­el­ler Tech­no­lo­gie, AF Inter­na­tio­nal, war auch 2019 wie­der auf der Paper­world in Frank­furt am Main ver­tre­ten. Dort wur­den die bei­den neu­en Pro­dukt­rei­hen Anti-bac+ und Uti­lit­y­AF vor­ge­stellt. Beson­ders Anti-bac+ konn­te voll über­zeu­gen.

Wirkt bereits nach 30 Sekunden: der Anti-bac+. Abbildung: AF International

Wirkt bereits nach 30 Sekun­den: der Anti-bac+. Abbil­dung: AF Inter­na­tio­nal

Die neue und inno­va­ti­ve Pro­dukt­rei­he Anti-bac+ weist bei Rei­ni­gungs­tü­chern eine Wir­kungs­zeit von nur 30 Sekun­den auf. Das ist ein Spit­zen­wert inner­halb der Bran­che. Die Pro­dukt­rei­he besteht aus des­in­fi­zie­ren­den Rei­ni­gungs­tü­chern für Bild­schir­me, tech­ni­sche Gerä­te und Ober­flä­chen, die bis zu 99,99 Pro­zent aller Bak­te­ri­en und Viren, ein­schließ­lich HIV, aller For­men des Grip­pe­vi­rus, Ebo­la, Röteln, Masern, SARS und vie­le mehr zer­stört. Die bemer­kens­wer­te Pro­dukt­rei­he hat alle Tests bestan­den und erfüllt die Nor­men EN1276, EN14476, EN1500, EN1650 und EN16615. Dar­über hin­aus gibt es in der Pro­dukt­rei­he Anti-bac+ auch ein neu­es Des­in­fek­ti­ons­gel für Hän­de, das per­fekt zur Anwen­dung nach dem Hän­de­wa­schen geeig­net ist. Außer­dem ist es als schnell­wir­ken­des Hygie­ne­gel ver­füg­bar. Anti-Bac+ hat auf der Paper­world allen die Show gestoh­len: Unzäh­li­ge Inter­es­sen­be­kun­dun­gen und Anfra­gen sind bereits ein­ge­gan­gen. Bald wird Anti-bac+ in Frank­reich und Deutsch­land ver­füg­bar sein.

Back to Basics – Effektives Reinigen

Uti­lit­y­AF ist im Ver­gleich zu Anti-bac+ eine etwas ein­fa­che­re Rei­he, die durch simp­le­re Ver­pa­ckun­gen und güns­ti­ge Prei­se besticht. Sie umfasst Zer­stäu­ber und Rei­ni­gungs­lö­sun­gen für Bild­schir­me und Ober­flä­chen. Die Pro­duk­te der Serie haben eben­falls Auf­merk­sam­keit auf sich gezo­gen. Vor allem das neu­es­te Pro­dukt der Rei­he, der Druck­gas­rei­ni­ger Zero Basic. Die­ser wirk­sa­me Hel­fer ver­fügt über ein Volu­men von 300 ml und eine ein­stu­fi­ge Stär­ken­ein­stel­lung, die ihn zum per­fek­ten Rei­ni­ger für die Besei­ti­gung von Staub und Schmutz in schwer zugäng­li­chen Berei­chen macht. Der Druck­gas­rei­ni­ger Zero Basic weist auch alle ande­ren Vor­tei­le auf, die die Druck­gas­rei­ni­ger aus der Zero-Rei­he aus­ma­chen: Er leis­tet kei­nen Bei­trag zur welt­weit stei­gen­den CO2-Men­ge, ist nicht ent­flamm­bar und ver­ur­sacht kei­ne Geruchs­be­läs­ti­gung – und das zu einem klei­nen Preis.

Paul Har­dy, European Brand Direc­tor, äußer­te sich zum Erfolg der Pro­dukt­rei­hen: „Nach­dem seit der Paper­world 2018 nun ein gan­zes Jahr ver­gan­gen ist, war es toll, die­ses Jahr zwei ganz neue Pro­dukt­rei­hen vor­stel­len zu kön­nen. Die­se Pro­dukt­rei­hen haben viel Inter­es­se auf sich gezo­gen und wir freu­en uns schon, sie wei­ter­ent­wi­ckeln und aus­wei­ten zu kön­nen.“

Mehr über die Rei­ni­gung von Büro­aus­stat­tung fin­den Sie auf der Web­site des Unter­neh­mens. Nach­rich­ten, Gewinn­spie­le und Wer­be­ge­schen­ke fin­den Sie zudem auf Face­book und auf Twit­ter.