Der führende Hersteller von Reinigungsprodukten mit spezieller Technologie, AF International, war auch 2019 wieder auf der Paperworld in Frankfurt am Main vertreten. Dort wurden die beiden neuen Produktreihen Anti-bac+ und UtilityAF vorgestellt. Besonders Anti-bac+ konnte voll überzeugen.
Die neue und innovative Produktreihe Anti-bac+ weist bei Reinigungstüchern eine Wirkungszeit von nur 30 Sekunden auf. Das ist ein Spitzenwert innerhalb der Branche. Die Produktreihe besteht aus desinfizierenden Reinigungstüchern für Bildschirme, technische Geräte und Oberflächen, die bis zu 99,99 Prozent aller Bakterien und Viren, einschließlich HIV, aller Formen des Grippevirus, Ebola, Röteln, Masern, SARS und viele mehr zerstört. Die bemerkenswerte Produktreihe hat alle Tests bestanden und erfüllt die Normen EN1276, EN14476, EN1500, EN1650 und EN16615. Darüber hinaus gibt es in der Produktreihe Anti-bac+ auch ein neues Desinfektionsgel für Hände, das perfekt zur Anwendung nach dem Händewaschen geeignet ist. Außerdem ist es als schnellwirkendes Hygienegel verfügbar. Anti-Bac+ hat auf der Paperworld allen die Show gestohlen: Unzählige Interessenbekundungen und Anfragen sind bereits eingegangen. Bald wird Anti-bac+ in Frankreich und Deutschland verfügbar sein.
Back to Basics – Effektives Reinigen
UtilityAF ist im Vergleich zu Anti-bac+ eine etwas einfachere Reihe, die durch simplere Verpackungen und günstige Preise besticht. Sie umfasst Zerstäuber und Reinigungslösungen für Bildschirme und Oberflächen. Die Produkte der Serie haben ebenfalls Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Vor allem das neueste Produkt der Reihe, der Druckgasreiniger Zero Basic. Dieser wirksame Helfer verfügt über ein Volumen von 300 ml und eine einstufige Stärkeneinstellung, die ihn zum perfekten Reiniger für die Beseitigung von Staub und Schmutz in schwer zugänglichen Bereichen macht. Der Druckgasreiniger Zero Basic weist auch alle anderen Vorteile auf, die die Druckgasreiniger aus der Zero-Reihe ausmachen: Er leistet keinen Beitrag zur weltweit steigenden CO2-Menge, ist nicht entflammbar und verursacht keine Geruchsbelästigung – und das zu einem kleinen Preis.
Paul Hardy, European Brand Director, äußerte sich zum Erfolg der Produktreihen: „Nachdem seit der Paperworld 2018 nun ein ganzes Jahr vergangen ist, war es toll, dieses Jahr zwei ganz neue Produktreihen vorstellen zu können. Diese Produktreihen haben viel Interesse auf sich gezogen und wir freuen uns schon, sie weiterentwickeln und ausweiten zu können.“
Mehr über die Reinigung von Büroausstattung finden Sie auf der Website des Unternehmens. Nachrichten, Gewinnspiele und Werbegeschenke finden Sie zudem auf Facebook und auf Twitter. |