Ganz ohne Papier gehts dann im Büro oft doch nicht. Immer wieder mal muss der Drucker damit gefüttert werden. Daher: hier eine kleine Auswahl an Office-Papieren in verschiedenen Grammaturen.
Jupp Pummelisch von Römerturm: Durch seine Dicke und Offenporigkeit bietet dieses edle Papier eine außergewöhnliche Haptik. Dank spezieller Oberflächenbehandlung ist es trotz seiner hohen Rauigkeit für den Inkjet- und Laserdruck geeignet. Die hohe Weiße von 171 CIE garantiert kontrastreiche Druckergebnisse. Erhältlich ist Jupp Pummelisch in Grammaturen von 80 bis 400 g/m2.
HP Earth First von Antalis: Die Verpackung des auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Papiers ist zu 100 Prozent frei von Plastik. Um die Klimaneutralität des Papiers zu gewährleisten, unterstützt der Hersteller Sylvamo ein zertifiziertes Wiederaufforstungsprojekt in Uganda. HP Earth First eignet sich für nahezu alle Büroanwendungen und bietet qualitativ hochwertige Ergebnisse.
Steinbeis No. 1 bis 4 von Steinbeis: Das Sortiment umfasst vier Qualitätspapiere mit verschiedenen Weißgraden. No. 1 in ISO 70 und No. 2 in ISO 80 eignen sich für hohe Kopiervolumen und tägliche Büroausdrucke. No. 3 in ISO 90 zeigt seine Stärke bei Grafiken und Diagrammen. Das hochweiße Businesspapier No. 4 in ISO 100 ist die richtige Wahl für Berichte und Korrespondenz.