Banner Leaderboard

One-Stop-Shop, NeoCon 2022 | Suite 1193, Logicdata

Stilvolle Markenbotschafter: Produkte mit individueller Logo-Prägung

Die Röss­ler-Manu­fak­tur hat sich über Jahr­zehn­te hin­weg zum Spe­zia­lis­ten für maß­ge­schnei­der­te Pape­te­rie- und Office-Pro­duk­te ent­wi­ckelt. Dazu zäh­len auch exklu­si­ve Über­ga­be- und Auf­be­wah­rungs­pro­duk­te mit indi­vi­du­el­ler Logo­prä­gung für den Businessbereich.

Übergabemappe mit passender Markenbotschaft. Abbildung: Rössler

Über­ga­be­map­pe mit pas­sen­der Mar­ken­bot­schaft. Abbil­dung: Rössler

„Es sind die fei­nen Details, die bekannt­lich oft den Unter­schied machen. Und genau da kom­men wir von Röss­ler ins Spiel: Wir bie­ten indi­vi­du­el­le Logo­prä­gun­gen und Son­der­an­fer­ti­gun­gen, mit denen man der eige­nen Mar­ke einen per­fek­ten Auf­tritt ver­schafft und beim Gegen­über garan­tiert einen blei­ben­den Ein­druck hin­ter­lässt“, erklärt Geschäfts­füh­rer Dr. Jan Phil­ipp Ehlers das Ange­bot von Röss­ler.

Unterlagenbox mit edler Heißfolienprägung. Abbildung: Rössler

Unter­la­gen­box mit edler Heiß­fo­li­en­prä­gung. Abbil­dung: Rössler

Repräsentativ und stilvoll

Schon ab 150 Stück fer­tigt Röss­ler bei­spiels­wei­se Boxen, Map­pen oder Steh­samm­ler als Son­der­an­fer­ti­gung nach indi­vi­du­el­len Wün­schen. Zum Ein­satz kom­men die­se Pro­duk­te meist, um Unter­la­gen oder Prä­sen­te an Kun­den stil­voll und mit pas­sen­der Mar­ken­bot­schaft zu über­rei­chen. Beson­ders beliebt sind Fla­schen­bo­xen oder aus­ge­fal­le­ne Ver­pa­ckungs­kar­to­na­gen mit edler Heiß­fo­li­en­prä­gung. Dar­über hin­aus sind Notiz­bü­cher und stil­vol­le Ord­nungs­pro­duk­te aus dem Röss­ler-Sor­ti­ment eben­falls mit indi­vi­du­el­ler Logo­prä­gung erhält­lich. Ein reprä­sen­ta­ti­ves und pro­fes­sio­nel­les Ambi­en­te beim nächs­ten Mee­ting ist so garantiert.

Mit den Ordnungsprodukten von Rössler lässt sich ein repräsentatives und professionelles Ambiente schaffen. Abbildung: Rössler

Mit den Ord­nungs­pro­duk­ten von Röss­ler lässt sich ein reprä­sen­ta­ti­ves und pro­fes­sio­nel­les Ambi­en­te schaf­fen. Abbil­dung: Rössler

Individuell und präzise

Beim Ver­fah­ren der Heiß­fo­li­en­prä­gung wer­den das Logo­sym­bol oder der gewünsch­te Schrift­zug in einer aus­ge­such­ten Foli­en­far­be mit Druck, Hit­ze und Prä­zi­si­on auf das Bezugs­ma­te­ri­al des Pro­duk­tes geprägt. Bei der Blind­prä­gung hin­ge­gen erfolgt der Druck ganz ohne Far­be oder Folie, wodurch das erzeug­te drei­di­men­sio­na­le Bild beson­ders dezent wirkt.

Um das per­fek­te For­mat, das geeig­ne­te Bezugs­ma­te­ri­al und die pas­sen­de Ver­ede­lung auf jeden Kun­den opti­mal abzu­stim­men, bie­tet Röss­ler eine per­sön­li­che und kom­pe­ten­te Bera­tung. Dank der eige­nen Pro­duk­ti­on in der EU kön­nen indi­vi­du­el­le Wün­sche schnell und fle­xi­bel umge­setzt wer­den. Manu­fak­tur-Chef Dr. Jan Phil­ipp Ehlers bringt es auf den Punkt: „Wir bei Röss­ler lie­ben das Besondere.“

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?