Banner Leaderboard

AUFATMEN MIT DEM LUFTREINIGER FSPAP07V VON V-PLUS

Start-ups fürs Büro: DeskNow aus Reken

Das Geschäfts­mo­dell von Start-ups soll­te inno­va­tiv und ska­lier­bar sein, Mit­ar­bei­ter mög­lichst jung, fle­xi­bel und ziem­lich locker. Wir stel­len das Start-up Des­kNow vor. Das Unter­neh­men aus Reken im Müns­ter­land (NRW) bie­tet eine Platt­form für das Inse­rie­ren und Buchen fle­xi­bler Arbeitsplätze.

Das Team von DeskNow: Marius Jarzyna, Anca Barsan, Pavel Schwindt und Mike Lepcsik (v.l.n.r.). Abbildung DeskNow

Das Team von Des­kNow: Pavel Schwindt, Anca Barsan, Mike Lepcsik und Mari­us Jar­zy­na (v.l.n.r.). Abbil­dung DeskNow

Die Idee zu Des­kNow wur­de 2019 gebo­ren, als Mari­us Jar­zy­na nach einer Mög­lich­keit such­te, freie Arbeits­plät­ze zu ver­mie­ten. Alles, was er fand, war sehr zeit­auf­wen­dig – das rech­ne­te sich nicht. Wenig spä­ter beschloss er mit sei­nen drei Mit­grün­dern, eine Art Airbnb für Arbeits­plät­ze zu entwickeln.

Abbildung: DeskNow

Abbil­dung: DeskNow

Abbildung: DeskNow

Abbil­dung: DeskNow

Abbildung: DeskNow

Abbil­dung: DeskNow

Abbildung: DeskNow

Abbil­dung: DeskNow

Mit Des­kNow gibt es nun eine unkom­pli­zier­te Mög­lich­keit, unge­nutz­te Gewer­be­flä­che unter­zu­ver­mie­ten. Wer auf der Suche nach einem Mee­ting­raum oder einem Schreib­tisch außer­halb der eige­nen vier Wän­de ist, wird auf der Platt­form fün­dig und kann ihn direkt (auch per App) buchen. Die Ver­wal­tungs­soft­ware ermög­licht es Anbie­tern zudem, ihr Raum­kon­tin­gent zu mana­gen und zu ana­ly­sie­ren. So ist es für Tisch­be­sit­zer ein­fach, die Aus­las­tung im Auge zu behal­ten, wäh­rend Tischmie­ter von dem Ange­bot an fle­xi­blen Arbeits­or­ten profitieren.

  • Name: Des­kNow
  • Wor­um gehts? Eine Platt­form für das Inse­rie­ren und Buchen fle­xi­bler Arbeits­plät­ze. Mit der Ver­wal­tungs­soft­ware lässt sich aus unge­nutz­tem Raum Umsatz generieren.
  • Grün­der: Mari­us Jar­zy­na, Anca Barsan, Pavel Schwindt und Mike Lepcsik
  • Grün­dung: 2020
  • Stand­ort: Reken
  • Mit­ar­bei­ter: 4
  • Bewer­tung: k. A.
  • Finan­zie­rung: Eigen­fi­nan­ziert durch die vier Gründer
  • Web­site: desk-now.com

 

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?