Banner Leaderboard

Bachmann - Webinar Desk Sharing organisieren mit iotspot, 6. oder 8. Juli

Bücher fürs Büro: Unsere Empfehlungen im August

Auch in die­sem Monat haben wir drei Lese­emp­feh­lun­gen – dies­mal mit den fol­gen­den Schwer­punk­ten: Begeis­te­rung, Beleuch­tung und begehr­te Gemüserezepte.

Yotam Ottolenghi: Flavour: Mehr Gemüse, mehr Geschmack, Dorling Kindersley Verlag, 320 Seiten, 29,95 €

Good Taste – Leckere Gemüsegerichte

Die Rezep­te des israe­lisch-bri­ti­schen Kochs Yotam Otto­lenghi sind der­zeit heiß begehrt. In sei­nem Buch „Fla­vour“ prä­sen­tiert er zusam­men mit Ixta Bel­fra­ge 100 unkom­pli­zier­te Gemü­se­ge­rich­te. Mit hoch­wer­ti­ger Food-Foto­gra­fie illus­triert das Buch anschau­lich, wie Geschmä­cker ent­ste­hen und Aro­men zusam­men­wir­ken. Tol­le Inspi­ra­tio­nen für die Mit­tags­pau­se im Homeoffice.

Yotam Otto­lenghi: Fla­vour: Mehr Gemü­se, mehr Geschmack, Dor­ling Kin­ders­ley Ver­lag, 320 Sei­ten, 29,95 €


Frank Nowicki: Jeder Mensch hat das Recht auf gutes Licht, Frank Nowicki (Hsg.), 176 Seiten, 24 €

Warum gutes Licht so wichtig ist

Eine gute Beleuch­tung ist wesent­lich für unse­re Gesund­heit und Arbeits­ef­fi­zi­enz. Mit „Jeder Mensch hat das Recht auf gutes Licht“ möch­te Licht­pla­ner Frank Nowi­cki Men­schen für gutes Licht sen­si­bi­li­sie­ren. Er begibt sich auf eine infor­ma­ti­ve und unter­halt­sa­me Spu­ren­su­che, die zeigt, dass ein bewuss­ter Umgang mit Licht der ein­fachs­te Weg ist, die Lebens­qua­li­tät spür­bar zu erhöhen.

Frank Nowi­cki: Jeder Mensch hat das Recht auf gutes Licht, Frank Nowi­cki (Hg.), 176 Sei­ten, 24 €


Christoph Quarch: Begeistern! Wie Unternehmen über sich hinauswachsen, Schäffer-Poeschel, 161 Seiten, 24,95 €

Mit Begeisterung zum erfolgreichen Unternehmen

Begeis­te­rung trägt wesent­lich zum öko­no­mi­schen und huma­nen Erfolg von Unter­neh­men bei. Der Phi­lo­soph Chris­toph Quarch zeigt in sei­nem Buch, wie sich die­se ent­fa­chen lässt. Er lotet aber auch die pro­ble­ma­ti­schen Erschei­nungs­for­men des Enthu­si­as­mus aus. Das The­ma wird zunächst phi­lo­so­phisch behan­delt. Im Pra­xis­teil erhält der Leser dann kon­kre­te Handlungsvorschläge.

Chris­toph Quarch: Begeis­tern! Wie Unter­neh­men über sich hin­aus­wach­sen, Schäf­fer-Poeschel, 161 Sei­ten, 24,95 €

Banner-Footer 1

Test Half Banner

Banner-Footer 2

Test Half Banner

Banner-Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?