Sie öffnen das Tor zur digitalen Dokumentenwelt: die Scanner im Büro. Getreu dem Motto „scan & go“ machen aus analog bedrucktem und beschriebenem Papier digitale Dateien. Hier ein paar Inspirationen gegen die Papierberge.
S3120 Max von Kodak: Der Scanner verfügt über einen automatischen 500-Blatt-Dokumenteneinzug (ADF). So lassen sich bis zu 140 Blatt pro Minute erfassen. Die Bedienung erfolgt über einen 3,5-Zoll-Farbtouchscreen. Per Smart-Touch-Software sind bis zu 20 Workflows mit speziellen Scan-Anforderungen definierbar. Scan-Aufträge werden dann einfach per Knopfdruck ausgelöst.
AD340GN von Avision*: Die Netzwerkschnittstelle macht den kompakten Scanner teamfreundlich. Der gemeinsame Zugriff auf Scans im Intranet ist so gesichert. Dank der LED-Technik und des integrierten CIS-Moduls entfällt die Aufwärmphase und der Stromverbrauch wird auf das Nötigste reduziert. Mit bis zu 40 Seiten pro Minute bei 300 dpi lassen sich Schriftstücke einscannen
ADS-4700W von Brother*: Mit dem 80-Blatt-Vorlageneinzug ist der DIN-A4-Dokumentenscanner für Unternehmen mit hohem Scanvolumen geeignet. LAN- bzw. WLAN-Schnittstelle lassen ihn flexibel ins Netzwerk einbinden. Mit den One-Touch- Favoriten können oft verwendete Scanvorgaben konfiguriert werden, wie zum Beispiel direkter E-Mail-Versand an die Kollegen nach dem Scannen.