Heftarchiv
Unter dem Titel „Modern Office“ lagen am 16. Oktober 2015 100.000 Exemplaren der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Heft zum Thema „Gesundheit & Nachhaltigkeit“ bei.
Unter dem Titel „Modern Office“ lagen am 26. Mai 2015 100.000 Exemplaren der Süddeutschen Zeitung ein Heft zum Thema „Best Brands - Starke Marken fürs Büro“ bei.
Unter dem Titel „Modern Office“ lagen am 1. Oktober 2014 101.000 Exemplaren der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Heft zum Thema „Arbeitswelt & Ausstattung“ bei.
Unter dem Titel „Modern Office“ lagen am 6. Mai 2014 96.000 Exemplaren der Süddeutschen Zeitung ein Heft zum Thema „Best of Büro: Aktuelle Trends und moderne Lösungen“ bei.
Unter dem Titel „Modern Office“ lag am 18. November 2013 allen Abonnenten (Auflage: 96.900 Stück) der WirtschaftsWoche ein Heft zum Thema „Office-Brands - Welche Marken Sie im Büro kennen sollten“ bei.
Unter dem Titel „Modern Office“ lag am 2. Oktober 2013 weiten Teilen (Auflage: 101.500 Stück) der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Heft zum Thema „Gesund & fit im Büro“ bei.
Unter dem Titel „Modern Office“ lag mehr als 100.000 Exemplaren der Süddeutschen Zeitung am 15. Mai 2013 ein Heft zum Thema „Office-Excellence“ bei. Die Ausgabe informiert über die Produktivitätsreserven im Büroumfeld – wo sie schlummern und wie sie konkret erschlossen werden können.
Unter dem Titel „Modern Office“ lag 105.000 Exemplaren der Frankfurter Allgemeinen Zeitung am 5. Oktober 2012 ein Heft zum Thema Arbeitswelt & Ausstattung bei. Die Beilage informiert kompetent und praxisnah über die aktuellen Veränderungen in der Büroarbeitswelt und die neuesten Trends der Büroausstattung.
Unter dem Titel „Modern Office“ lag allen Exemplaren der Süddeutschen Zeitung, die am 21. Mai 2012 in den Großräumen Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg und München erworben und zugestellt wurden (Auflage: 107.000 Stück), ein Heft zum Thema Gesundheit & Nachhaltigkeit im Büro bei. Die Beilage informiert über Notwendigkeit und Möglichkeiten einer gesunden und nachhaltigen Büroarbeit.
Unter dem Titel „Modern Office“ lag allen Abonnenten-Exemplaren der WirtschaftsWoche (Auflage: 100.000 Stück) am 31. Oktober 2011 ein Heft zum Thema „Starke Marken für das Büro“ bei. Die Beilage informiert über wissenswerte Brands im Bürobereich – Markenhersteller und -produkte. Ziel ist eine bessere Büroarbeit, die durch bessere Büroarbeitsmittel erreicht werden kann.
Unter dem Titel „Modern Office“ lag allen Exemplaren der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die am 27. Juni 2011 in den Bundesländern Bayern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen erworben und zugestellt wurden (Auflage: 100.000 Stück), ein Heft zum Thema Green Office bei. Die Beilage informiert über Notwendigkeit und Möglichkeiten einer umweltbewussten Büroarbeit.
Unter dem Titel „Modern Office“ lag allen Abonnenten-Exemplaren der WirtschaftsWoche (Auflage: 100.000 Stück) am 6. September 2010 ein Heft zum Thema „Mehr Effizienz im Büro“ bei. Die Beilage informiert über exzellente Konzepte und Lösungen für die nahe Zukunft des Büros.