Stylus-Pens verfügen nicht nur über eine Kugelschreibermine. Diese Generation von Schreibgeräten hat auch ein Käppchen aus Gummi, mit dem sich auf Touchscreens navigieren lässt, ohne hässliche Fingerabdrücke zu hinterlassen.
Epsilon Touch von Schneider: Dem Kugelschreiber Epsilon wurde ein leitungsfähiges Käppchen zur Bedienung von Smartphone und Co. aufgesetzt: So soll er sowohl die Digital Natives als auch die Schreibpraktiker ansprechen. Erhältlich in den Farben Weiß/Silber, Schwarz/Gold, Weiß/Cyan metallisch und Schwarz/Pink metallisch passt der Touchpen optisch gut in die Welt der Mobile Devices.
Woodstylus von InLine: Als Teil der Woodline-Produktreihe ist bei diesem Stylus der Name Programm, denn sein Körper wurde aus Echtholz gefertigt. Dadurch liegt er warm und natürlich in der Hand. Für Naturliebhaber und alle, die es werden wollen. Oder für diejenigen, die einfach nur das sanfte Braun des Walnussholzes mögen.
LAMY screen von LAMY: Papier oder Bildschirm? Auch dieser Stylus meistert beide Disziplinen. Das Multifunktionsschreibgerät besteht aus robustem Aluminium sowie einem Griffstück aus mattschwarzem Kunststoff und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Als praktischer Rollstopp dient das seitlich angebrachte Emblem: für nicht mehr Unter-den-Tisch-kriechen-Müssen.
Black Dolphin von Troika: Mit seiner gummierten Oberfläche vermeidet der Kugelschreiber auch im stressigsten Meeting ungewollte Ausrutscher. Und für das Smartphone hat er ein echtes Näschen – in ihm versteckt sich elegant ein abgewinkelter, praktischer Stylus. Passend zum Schwarz des gummierten Griffs sind der robuste Clip und die Metallapplikationen in der Farbe Gun Metal.
BegründungDer Black Dolphin von Troika rockt definitiv. Mit ihm gelingt der Wechsel zwischen analogem Schreiben und digitalem Bedienen des Smartphones oder Tablets spielend. Stylisch ist er obendrein. |