Banner Leaderboard

Inwerk: Büro-Lounge-Wochen. Ausgewählte Highlights besonders günstig – bis zu 50% reduziert.

Banner Leaderboard 2

Inwerk: Starte das neue Jahr mit top ergonomischen Büromöbeln. Sonderaktion vom 08.01.–28.01.2024.

Canon-Kooperation mit OMR-Festival 2024

Die Part­ner­schaft von Canon mit OMR geht in eine neue Run­de. Canon-Fach­han­dels­part­ner, Geschäfts­kun­den aus der Büro- und Pro­duk­ti­ons­druck­bran­che kön­nen jetzt die Bil­dungs­an­ge­bo­te der Digi­tal­spe­zia­lis­ten von OMR Edu­ca­ti­on in den kom­men­den Mona­ten nutzen.

Schlau gemacht: Canon kooperiert mit OMR Education und OMR Festival. Abbildung: Canon

Schlau gemacht: Canon koope­riert mit OMR Edu­ca­ti­on und OMR Fes­ti­val. Abbil­dung: Canon

Nach der Ankün­di­gung der stra­te­gi­schen Part­ner­schaft von Canon mit OMR, der renom­mier­ten Platt­form für die digi­ta­le Wirt­schafts­welt, im ver­gan­ge­nen Jahr und einem ers­ten Web­i­nar für Con­tent-Crea­ti­on auf Tik­tok im Dezem­ber 2023, wird das Ange­bot in die­sem Jahr auf den B2B-Bereich aus­ge­wei­tet. Canon-Fach­han­dels­part­ner, Geschäfts­kun­den aus dem Office- und Pro­duk­ti­ons­druck sowie Kun­den der Kame­ra­s­par­te und Con­tent-Crea­tor kön­nen von den Schu­lungs­an­ge­bo­ten der Digi­tal­spe­zia­lis­ten von OMR profitieren.

Einblicke LinkedIn, SEO, KI und mehr

Pro­dukt­wis­sen und Bera­tung für Büro­kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen und Pro­duk­ti­ons­druck ste­hen auf dem Pro­gramm des japa­ni­schen Her­stel­lers. Dar­über hin­aus will Canon auch Impuls- und Ideen­ge­ber sein, Trends und Inno­va­tio­nen vor­stel­len. In OMR hat Canon dafür einen pas­sen­den Part­ner gefun­den. Über einen Zeit­raum von sechs Mona­ten bie­tet Canon sei­nen B2B-Fach­han­dels­part­nern in der Canon-Power-School Ein­bli­cke in Lin­ke­dIn, Fil­merstel­lung, SEA, SEO, Employ­er Bran­ding und künst­li­che Intel­li­genz (KI). Bei den monat­li­chen Ver­an­stal­tun­gen erwar­tet die Teil­neh­men­den jeweils eine 45-minü­ti­ge Prä­sen­ta­ti­on, gefolgt von einer 15-minü­ti­gen Fra­ge- und Ant­wort­run­de. Das Ange­bot steht ganz im Zei­chen des Canon-Mar­ken­ver­spre­chens „Excel­lence in Qua­li­ty“: Qua­li­tät auf höchs­tem Niveau bei Pro­duk­ten und Ser­vices, aber auch bei Mar­ke­ting­un­ter­stüt­zung und Wei­ter­bil­dung. Die Zugangs­da­ten kön­nen per E-Mail an b2bmarketing@canon.de ange­for­dert werden.

Die Trends: Kameratechnologie, Fotodruck, Content Creation.

Die Canon-Kame­ra­s­par­te ist am 7. und 8. Mai in Ham­burg erst­ma­lig beim OMR Fes­ti­val live vor Ort dabei. Die Ver­an­stal­ter, die seit 2011 in der Digi­tal- und Mar­ke­ting­bran­che immer mehr an Bedeu­tung und Beliebt­heit gewinnt, erwar­ten in die­sem Jahr wie­der bis zu 70.000 Teil­neh­men­de - Füh­rungs­kräf­te aus der Digi­tal-, Medi­en- und Mar­ke­ting­bran­che aus ganz Euro­pa. Für sie hält Canon ver­schie­de­ne Ange­bo­te bereit.

Am Canon-Stand B6 zei­gen Exper­ten des Unter­neh­mens die neu­es­ten Trends in Sachen Kame­ra­tech­no­lo­gie, Foto­druck und Con­tent-Crea­ti­on. Im Fokus steht der Aus­tausch mit Online-Mar­ke­teers aus B2B und B2C über Lösungs­an­ge­bo­te für deren Arbeit, beson­ders mit Blick auf E-Com­mer­ce. Spiel­mög­lich­kei­ten und Foto­in­stal­la­tio­nen in der Arca­de-style-Atmo­sphä­re des Canon-Stands sor­gen dar­über hin­aus für unter­halt­sa­me Momen­te. Beson­ders inter­es­sant dürf­te für Besu­cher das Ange­bot sein, sich über aktu­el­le Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten bei Canon zu infor­mie­ren. Canon bie­tet nicht nur Berufs­ein­stei­gern viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten, auch Fach­kräf­te der unter­schied­li­chen Geschäfts­dis­zi­pli­nen fin­den bei der deut­schen Zen­tra­le des japa­ni­schen Her­stel­lers inter­es­san­te Job­an­ge­bo­te und Aufstiegsperspektiven.

Ergänzende Webinare zum Thema Content-Creation

Die Exper­ten von OMR ergän­zen auch die Canon Aca­de­my mit wei­te­ren Web­i­na­ren zum The­ma Con­tent-Crea­ti­on. Wäh­rend Canon über den Ein­satz des rich­ti­gen Equip­ments infor­miert, decken die Spea­k­er von OMR Fra­ge­stel­lun­gen rund um Con­tent-Pla­nung, Con­tent-Erstel­lung sowie Con­tent-Publi­shing ab.

Banner Footer 1

Test Half Banner

Banner Footer 2

Test Half Banner

Banner Footer 3

Test Half Banner
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag freischallten wollen?
Verbleibende Freischaltung : 0
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement kündigen wollen?