Quiet please!
  • Partner
    • OBJECT CARPET
    • GÖTESSONS
    • PREFORM
    • T.AKUSTIK
    • acoustex (Messe Dortmund)
    • Deutsches Netzwerk Büro
    • DIN
    • Handelsverband Büro und Schreibkultur
    • OFFICE ROXX Mag und Blog
    • OFFICE DEALZZ
  • Lösungen
  • Informationen

CCW – Internationale Kongressmesse für Callcenter

by P4-Akustik Februar 26, 2018 No Comments
Kar­te nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/02/2018 - 01/03/2018
Ganz­tä­gig

Ver­an­stal­tungs­ort
Est­rel Con­gress Center

Kate­go­rien


Vom 26. Febru­ar bis zum 1. März emp­fängt Euro­pas größ­te Kon­gress­mes­se für Kun­den­ser­vice, -kom­mu­ni­ka­ti­on und Cont­act Cen­ter alle, die mit Kun­den arbei­ten. Die CCW ist jähr­li­cher Treff­punkt von rund 8.000 Ver­tre­tern der Bran­che aus aller Welt.

Der Kongress: Stay connected

Digi­ta­le Assis­ten­ten und künst­li­che Intel­li­gen­zen wer­den den Kun­den­ser­vice nach­hal­tig ver­än­dern. Mehr denn je gilt es für Unter­neh­men, den Anschluss nicht zu ver­pas­sen. Das Mot­to der dies­jäh­ri­gen CCW „stay con­nec­ted“ wirbt dafür, Kun­den noch bes­ser ken­nen­zu­ler­nen, ihn und sei­ne Bedürf­nis­se, Pro­ble­me und Wün­sche zu verstehen.

Wie das gelingt, was Kun­den erwar­ten und wo zwi­schen der Digi­ta­li­sie­rung der Mit­ar­bei­ter sei­nen Platz fin­det, beant­wor­ten nam­haf­te Refe­ren­ten. Zu den Spre­chern gehö­ren unter ande­rem Blog­ger und Inter­net-Erklä­rer Sascha Lobo, Autor und Digi­tal Nati­ve Phil­ipp Rie­der­le sowie Ver­tre­ter von HUAWEI, Sam­sung, IBM Deutsch­land, Doc­Mor­ris und Bosch.
Am 27. Febru­ar wird der „Call Cen­ter Mana­ger des Jah­res“ aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz mit dem CAt-Award aus­ge­zeich­net. Mode­rie­ren wird die Show Sport­re­por­ter Flo­ri­an König.

Die Messe: Innovationen und Trends

Wie der Kun­den­ser­vice von mor­gen kon­kret aus­se­hen wird, kön­nen die Besu­cher auf der Mes­se erle­ben: Mehr als 260 Aus­stel­ler aus über 20 Län­dern wer­den neu­es­te Dienst­leis­tun­gen und Tech­no­lo­gien prä­sen­tie­ren. In den Mes­se­fo­ren, im Tele­Talk-Demo­fo­rum und wäh­rend der Gui­ded Tours stel­len die Aus­stel­ler sich vor und infor­mie­ren über alle Neu­hei­ten der Kun­den­ser­vice- & Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Bran­che. Im Future Camp prä­sen­tie­ren Start­ups inno­va­ti­ve Tech­no­lo­gien. Erst­mals wird am Don­ners­tag der Future Camp Award verliehen.

Das LiveCallCenter wird zum „Smart Future Lab“

Wie künf­tig der Arbeits­platz eines Kun­den­ser­vice-Agen­ten aus­se­hen wird, stellt das Live­Call­Cen­terDesign by HCD vor, jedes Jahr eines der High­lights der Mes­se. Chat­bots und vir­tu­el­le Assis­ten­ten aus der Cloud unter­stüt­zen den Mit­ar­bei­ter. Das Team vom Heiz­tech­nik-Unter­neh­men Viess­mann zeigt live vor Ort, war­um es neben per­fek­ten Ser­vice­pro­zes­sen für eine rasche Pro­blem­lö­sung auch die Empa­thie des Ser­vice-Mit­ar­bei­ters benö­tigt, wenn im Win­ter beim Kun­den die Hei­zung ausfällt.

Die CCW 2018 im Überblick

Mo, 26. Febru­ar: Innovationstag
Di, 27. Febru­ar: Ers­ter Kon­gress- und Messetag
Mi, 28. Febru­ar: Zwei­ter Kon­gress- und Messetag
Do, 1. März: Inspi­ra­ti­ons­tag und drit­ter Messetag

  • Vorheriger ORGATEC 20187 Jahren ago
  • Nächster Corporate Health Convention7 Jahren ago

Wir beraten Sie gern:

+49 30 479071-0 kontakt@akustikaktion.de

Redner, Seminare, Workshops

Zum The­ma Raum­akus­tik ver­mit­teln wir Ihnen gern kom­pe­ten­te Exper­ten aus unse­rem Netzwerk.

Grundlagen der Akustikplanung

Schlagwörter

Akustikmesse Beratung Boden Decke Headsets Medien Möbel Möbeloberflächen Raumsysteme Raumteiler Regelwerke Schirmung Seminare Textilien Vorhänge Wand
Eine Aktion von DIMBA

Veranstaltungskalender

Heute
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
Akustikaktion-Sammelanzeige-2024-Online
PrimaBüroKlima
Bewegung im Büro
OFFICE ROXX MAg und Blog für moderne Arbeit
OFFICE DEALZZ Der Bürowirtschaftsblog
  • HOME OFFICE TOPS
  • GREEN OFFICE TOPS
Impressum | Datenschutz | 2025 Quiet please!
Cookie-Zustimmung verwalten
Um unser Onlineangebot zu verbessern, setzen wir auf unserer Website Cookies ein. Sie können dies akzeptieren oder per Klick auf „Nur funktionsfähig“ ablehnen sowie diese Einstellungen in unseren Cookie-Richtlinien jederzeit aufrufen und nachträglich abwählen.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}